Google Trackmania - wer weiss

Ich bin kein PC Kenner mit Insiderwissen. Nun schlägt mit Google laufend vor, ich soll dieses Trackmania nehmen und mich registrieren und wer weiss was sonst noch...???!!!
Ich bin etwas skeptisch und getrau mich aber nicht. Wie macht Ihr das Leute?
google schlägt mir sowas gar nicht erst vor
ansonsten installieren oder ignorieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn Du nicht weißt, was es ist oder wozu man es braucht (und DU es evtl. brauchen könntest), laß die Finger davon ... btw: mir schlägt google auch nix vor, was ich installieren soll
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renirose, 20.02.2016)
Ich bin kein PC Kenner mit Insiderwissen. Nun schlägt mit Google laufend vor, ich soll dieses Trackmania nehmen und mich registrieren und wer weiss was sonst noch...???!!!
Ich bin etwas skeptisch und getrau mich aber nicht. Wie macht Ihr das Leute?

Was Google dir da vorschlägt ist ein Spiel.

Ich würde die Meldung einfach wegklicken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich irgend etwas nicht weiss was mit dem PC zu tun hat,geb ich das in die Suchleiste ein und mache mich schlau.Dann kann man immer noch entscheiden,ob man das braucht oder nicht,oder ob das ein Virus sein kann.So mache ich es auch,wenn ich irgend etwas unverständliches auf der Festplatte bei den Programmen finde.Erst googeln,dann entscheiden.
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach ignorieren.
Google schlägt dir dies auf Basis deiner ähnlichen Suchen jetzt vor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man nicht sicher ist was es ist,einfach ignorieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich klicke es jedesmal weg und dann ist es sofort beim nächsten PC Start wieder da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zorro0815, 21.02.2016)
Einfach ignorieren.
Google schlägt dir dies auf Basis deiner ähnlichen Suchen jetzt vor.

Das ist einer der Gründe, warum ich lieber eine andere Suchmaschine, etwa startpage.com benutze:
Google merkt sich ALLES, was du dort machst und schränkt auch deine Suche daraufhin ein, bevormundet dich (so empfinde ich es) also: Dies und das wird sie wohl nicht interessieren, denn danach hat sie noch nie gesucht, also lasse ich es weg.
Wenn man damit einverstanden ist: okay natürlich. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Google+, Google Plus: nutzt ihr es schon? Google kann Grippewellen voraussagen: mit dem "Grippetrend" TRACKMANIA NATIONS FOREVER: Rennspiel ab 16. April kostenfrei Wer weiß, was das für eine Pflanze Ist? Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Ostereier gefunden? YouTube tanzt z.B. den Harlem Shake Geruchssuche über Google: Google Nose(Beta) in aller Nasen
Passende Tipps
Folge uns auf Google+ und gewinne!
Folge uns auf Google+ und gewinne!
17 3
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40
1. Frag Mutti Google+ Hangout On Air: 10.4.14 um 20 Uhr
9 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Telefonkosten senken mit Google
Telefonkosten senken mit Google
106 51