Google Trackmania - wer weiss


Ich bin kein PC Kenner mit Insiderwissen. Nun schlägt mit Google laufend vor, ich soll dieses Trackmania nehmen und mich registrieren und wer weiss was sonst noch...???!!!
Ich bin etwas skeptisch und getrau mich aber nicht. Wie macht Ihr das Leute?


google schlägt mir sowas gar nicht erst vor
ansonsten installieren oder ignorieren


wenn Du nicht weißt, was es ist oder wozu man es braucht (und DU es evtl. brauchen könntest), laß die Finger davon ... btw: mir schlägt google auch nix vor, was ich installieren soll


Zitat (Renirose @ 20.02.2016 09:19:55)
Ich bin kein PC Kenner mit Insiderwissen. Nun schlägt mit Google laufend vor, ich soll dieses Trackmania nehmen und mich registrieren und wer weiss was sonst noch...???!!!
Ich bin etwas skeptisch und getrau mich aber nicht. Wie macht Ihr das Leute?

Was Google dir da vorschlägt ist ein Spiel.

Ich würde die Meldung einfach wegklicken.

wenn ich irgend etwas nicht weiss was mit dem PC zu tun hat,geb ich das in die Suchleiste ein und mache mich schlau.Dann kann man immer noch entscheiden,ob man das braucht oder nicht,oder ob das ein Virus sein kann.So mache ich es auch,wenn ich irgend etwas unverständliches auf der Festplatte bei den Programmen finde.Erst googeln,dann entscheiden.
LG


Einfach ignorieren.
Google schlägt dir dies auf Basis deiner ähnlichen Suchen jetzt vor.


Wenn man nicht sicher ist was es ist,einfach ignorieren.


Ich klicke es jedesmal weg und dann ist es sofort beim nächsten PC Start wieder da.


Zitat (zorro0815 @ 21.02.2016 14:09:42)
Einfach ignorieren.
Google schlägt dir dies auf Basis deiner ähnlichen Suchen jetzt vor.

Das ist einer der Gründe, warum ich lieber eine andere Suchmaschine, etwa startpage.com benutze:
Google merkt sich ALLES, was du dort machst und schränkt auch deine Suche daraufhin ein, bevormundet dich (so empfinde ich es) also: Dies und das wird sie wohl nicht interessieren, denn danach hat sie noch nie gesucht, also lasse ich es weg.
Wenn man damit einverstanden ist: okay natürlich. :blumen:


Kostenloser Newsletter