Wenn man hier ein Abo hat - ist das kostenpflichtig?


Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich hier zu verschiedenen Themen ein Abo gespeichert habe ich dies mit irgendwelchen Kosten verbunden? Das Wort Abo hat für mich schon ein eher negativen Beigeschmack, weil eben oft kostenpflichtig.


Hilfreichste Antwort

Hallo Sally75,

keine Sorge, hier ist alles 100% kostenlos.
Wenn du bspw. ein Forenthema abonniert hast, bedeutet das lediglich, dass du regelmäßig automatisch per Mail informiert wirst, sobald ein neuer Beitrag in dem jeweiligen Forum gemacht wurde.
Oder wenn du bspw. einen Tipp abonniert hast, wirst du automatisch per Mail benachrichtigt, sobald ein neuer Kommentar unter dem Tipp geschrieben wurde.

LG
Natze


Nein, Frag - Mutti ist kostenlos :blumen:


Hallo Sally75,

keine Sorge, hier ist alles 100% kostenlos.
Wenn du bspw. ein Forenthema abonniert hast, bedeutet das lediglich, dass du regelmäßig automatisch per Mail informiert wirst, sobald ein neuer Beitrag in dem jeweiligen Forum gemacht wurde.
Oder wenn du bspw. einen Tipp abonniert hast, wirst du automatisch per Mail benachrichtigt, sobald ein neuer Kommentar unter dem Tipp geschrieben wurde.

LG
Natze


Hallo, ihr beiden! Danke für die rasche Beantwortung meiner Frage. Nun bin ich erleichtert.
Schönen Tag noch!
Lg Sally


Moin Sally,

erstmal willkommen bei den Muttis.

Wenn Du beispielsweise auch noch den regelmäßigen Newsletter erhalten möchtest, kannst Du auch auf diesen Button bedenkenlos draufklicken. Dieses Abo kannst Du aber auch jederzeit wieder abbestellen :)

Grüßle,

Egeria


Hallo, danke für deine Antwort. Schönen Tag noch.



Kostenloser Newsletter