Wenn man hier ein Abo hat - ist das kostenpflichtig?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich hier zu verschiedenen Themen ein Abo gespeichert habe ich dies mit irgendwelchen Kosten verbunden? Das Wort Abo hat für mich schon ein eher negativen Beigeschmack, weil eben oft kostenpflichtig.
Hilfreichste Antwort
Hallo Sally75,

keine Sorge, hier ist alles 100% kostenlos.
Wenn du bspw. ein Forenthema abonniert hast, bedeutet das lediglich, dass du regelmäßig automatisch per Mail informiert wirst, sobald ein neuer Beitrag in dem jeweiligen Forum gemacht wurde.
Oder wenn du bspw. einen Tipp abonniert hast, wirst du automatisch per Mail benachrichtigt, sobald ein neuer Kommentar unter dem Tipp geschrieben wurde.

LG
Natze
War diese Antwort hilfreich?

Nein, Frag - Mutti ist kostenlos flowers_2.gif

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Sally75,

keine Sorge, hier ist alles 100% kostenlos.
Wenn du bspw. ein Forenthema abonniert hast, bedeutet das lediglich, dass du regelmäßig automatisch per Mail informiert wirst, sobald ein neuer Beitrag in dem jeweiligen Forum gemacht wurde.
Oder wenn du bspw. einen Tipp abonniert hast, wirst du automatisch per Mail benachrichtigt, sobald ein neuer Kommentar unter dem Tipp geschrieben wurde.

LG
Natze

War diese Antwort hilfreich?

Hallo, ihr beiden! Danke für die rasche Beantwortung meiner Frage. Nun bin ich erleichtert.
Schönen Tag noch!
Lg Sally

War diese Antwort hilfreich?

Moin Sally,

erstmal willkommen bei den Muttis.

Wenn Du beispielsweise auch noch den regelmäßigen Newsletter erhalten möchtest, kannst Du auch auf diesen Button bedenkenlos draufklicken. Dieses Abo kannst Du aber auch jederzeit wieder abbestellen smile.gif

Grüßle,

Egeria

War diese Antwort hilfreich?

Hallo, danke für deine Antwort. Schönen Tag noch.

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wahrheit oder neue Masche (Abo) für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Tipps gegen ABO Fallen: Tipps der Verbraucherzentrale Familienfeier - Spiel: Familienduell Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-
Passende Tipps
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Einfachere Verwaltung der Kommentar-Abos
11 6
Autofahren in Spanien - das kann teuer werden
Autofahren in Spanien - das kann teuer werden
4 4