Knötchen und Gnubbel auf dem Bettlaken

Hallo, auf der Liegefläche auf dem Bettlaken haben sich Knötchen und Gnubbel gebildet. Das Bettlaken war auch keine Billigware und daher sehr ärgerlich...kann mir jemand helfen??? Danke
Hab ich auch, stört mich aber nicht. Wird wohl durch Reibung entstehen, und die kann man eben nicht vermeiden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind das Spannbettlaken mit Stetch oder reine Baumwoll- oder Leinenlaken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spannbettlaken aus Baumwolle denke ich mal ( habe sie leider gerade nicht hier:-)
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie alt sind denn die Laken? Du koenntest mit dem Fusselrasierer rueber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 17.03.2006)
Wie alt sind denn die Laken? Du koenntest mit dem Fusselrasierer rueber.

Ja, das wollte ich auch schon vorschlagen.Aber irgendwie kapier ich das Problem nicht ganz blink.gif
Wenn die Betten gemacht sind, sieht sowieso kein Mensch die Knubbeln.Und wenn ich schlafen gehe (oder zu anderen Zwecken mein Bett besuchen will dribble.gif ) interessieren mich die Knubbeln nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
BetaAngel, dann können die Knubbel noch eine "Massage" verpassen vor dem einschlafen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamsi, 17.03.2006)
BetaAngel, dann können die Knubbel noch eine "Massage" verpassen vor dem einschlafen! biggrin.gif

Genau, eine kostenlose Knubbel und Knoetchen Massage. Das hat auch nicht jeder! mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Knötchen auf Steppjacke Pilling/Knötchenbildung! Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Wenn die Katze krank wird... Spanngurte für Bettlaken Pipi in der Matratze, gesammelte Tipps - Fazit? Hilfe!Jeans beim trocknen verfärbt! nichtwaschbare Matratze :(
Passende Tipps
Bettlaken als Aufräumhilfe
Bettlaken als Aufräumhilfe
32 19
Bettlaken strammziehen
Bettlaken strammziehen
23 10
Karnevalskostüm sehr simpel selbstgemacht
23 8