Knötchen und Gnubbel auf dem Bettlaken


Hallo, auf der Liegefläche auf dem Bettlaken haben sich Knötchen und Gnubbel gebildet. Das Bettlaken war auch keine Billigware und daher sehr ärgerlich...kann mir jemand helfen??? Danke


Hab ich auch, stört mich aber nicht. Wird wohl durch Reibung entstehen, und die kann man eben nicht vermeiden.


Sind das Spannbettlaken mit Stetch oder reine Baumwoll- oder Leinenlaken?


Spannbettlaken aus Baumwolle denke ich mal ( habe sie leider gerade nicht hier:-)
:D


Wie alt sind denn die Laken? Du koenntest mit dem Fusselrasierer rueber.


Zitat (Mikro @ 17.03.2006 - 09:32:52)
Wie alt sind denn die Laken? Du koenntest mit dem Fusselrasierer rueber.

Ja, das wollte ich auch schon vorschlagen.Aber irgendwie kapier ich das Problem nicht ganz :blink:
Wenn die Betten gemacht sind, sieht sowieso kein Mensch die Knubbeln.Und wenn ich schlafen gehe (oder zu anderen Zwecken mein Bett besuchen will :sabber: ) interessieren mich die Knubbeln nicht.

BetaAngel, dann können die Knubbel noch eine "Massage" verpassen vor dem einschlafen! :D


Zitat (Tamsi @ 17.03.2006 - 10:05:21)
BetaAngel, dann können die Knubbel noch eine "Massage" verpassen vor dem einschlafen! :D

Genau, eine kostenlose Knubbel und Knoetchen Massage. Das hat auch nicht jeder! :mussweg:


Kostenloser Newsletter