Spanngurte für Bettlaken

Hi Folks biggrin.gif

Ich bin schon seit 'ner halben Ewigkeit auf der Suche nach solchen Spanngurten für Bettlaken. Die sehen aus wie Hosenträger und werden auf der Unterseite der Mattratze am Bettlaken befestigt, damit nix mehr verrutscht.
Ich habe zwar Spannbettlaken, aber auch einen sehr unruhigen Schlaf, so dass morgens die halbe Mattratze freiliegt huh.gif

Meine Oma hat solche Dinger vor Jahren mal gekauft und die sind echt praktisch. Leider kann Sie sich nicht mehr erinnern, wo Sie die gekauft hat cry_1.gif

Habe auch schon Ebay durchforstet und Google befragt - Fehlanzeige.

Kann mir von euch vielleicht jemand sagen, wo es diese Dinger gibt ? Oder haben die einen bestimmten Namen ?

Viel grüße aus Oldenburg,

Periquitas
Ich hab diese Dinger erst kürzlich im Bonprix- Katalog gesehen. Forder' doch einfach mal einen Katalog an?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Voilà!
biggrin.gif

http://www.google.de/search?hl=de&q=Bettla...ta=lr%3Dlang_de


Edit:
Willkommen bei den Muttis!
flowers_2.gif

Bearbeitet von Calendula am 31.07.2006 22:48:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow flowers_2.gif ich bin begeistert ! Hätte ich dieses Forum nur schon eher gefunden.
Habe die Dinger bei Bonprix im Online-Shop bestellt (8 Stück, ca. 50cm lang) für EUR 9,50 pro Set.

Vielen lieben Dank für eure Mühe. Bin echt von den Socken happy.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (periquitas, 31.07.2006)
.

Vielen lieben Dank für eure Mühe. Bin echt von den Socken happy.gif smile.gif

ohmy.gif bloß ned, sonst brauchste noch Sockenhalter hihi.gif flowers_2.gif

HERZLICH WILLKOMMEN flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Entfärben von verfärbten Mikrofaser-Handtüchern Fusseln auf Flanell Fleece Pipi in der Matratze, gesammelte Tipps - Fazit? Knötchen und Gnubbel auf dem Bettlaken Hilfe!Jeans beim trocknen verfärbt! nichtwaschbare Matratze :( Rostflecken: Wie kann man Rostflecken entfernen mangelvorbereitung von bettwäsche: wäsche mangeln
Passende Tipps
Bettlaken als Aufräumhilfe
Bettlaken als Aufräumhilfe
32 19
Karnevalskostüm sehr simpel selbstgemacht
23 8
Bettlaken strammziehen
Bettlaken strammziehen
23 10
Warmes Bett statt kalte Füße - mit einem Heizkabel
44 20
Schnitte aus Nesselstoff oder alten Bettlaken
7 2