Spanngurte für Bettlaken


Hi Folks :D

Ich bin schon seit 'ner halben Ewigkeit auf der Suche nach solchen Spanngurten für Bettlaken. Die sehen aus wie Hosenträger und werden auf der Unterseite der Mattratze am Bettlaken befestigt, damit nix mehr verrutscht.
Ich habe zwar Spannbettlaken, aber auch einen sehr unruhigen Schlaf, so dass morgens die halbe Mattratze freiliegt :huh:

Meine Oma hat solche Dinger vor Jahren mal gekauft und die sind echt praktisch. Leider kann Sie sich nicht mehr erinnern, wo Sie die gekauft hat :heul:

Habe auch schon Ebay durchforstet und Google befragt - Fehlanzeige.

Kann mir von euch vielleicht jemand sagen, wo es diese Dinger gibt ? Oder haben die einen bestimmten Namen ?

Viel grüße aus Oldenburg,

Periquitas

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich hab diese Dinger erst kürzlich im Bonprix- Katalog gesehen. Forder' doch einfach mal einen Katalog an?

War diese Antwort hilfreich?

Voilà!
:D

http://www.google.de/search?hl=de&q=Bettla...ta=lr%3Dlang_de


Edit:
Willkommen bei den Muttis!
:blumen:

Bearbeitet von Calendula am 31.07.2006 22:48:54

War diese Antwort hilfreich?

Wow :blumen: ich bin begeistert ! Hätte ich dieses Forum nur schon eher gefunden.
Habe die Dinger bei Bonprix im Online-Shop bestellt (8 Stück, ca. 50cm lang) für EUR 9,50 pro Set.

Vielen lieben Dank für eure Mühe. Bin echt von den Socken ^_^ :)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (periquitas @ 31.07.2006 22:51:15)
.

Vielen lieben Dank für eure Mühe. Bin echt von den Socken ^_^ :)

:o bloß ned, sonst brauchste noch Sockenhalter :hihi: :blumen:

HERZLICH WILLKOMMEN :blumen:
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!