Schokoladeflecken auf Buchseite

Habe beim Lesen Schokolade gegessen, 1 Stück ist auf die Buchseite gefallen und hat einen Fleck hinterlassen.
Wie kann ich diesen Schokoladenflecke von der Buchseite entfernen?

Danke an Alle, die einen hilfreichen Tipp haben
Probiere es doch einfach mal mit vorsichtigem Drüberradieren. Aber nicht mit den harten rot-blauen Radiergummis, sondern einem weichen weißen oder farblosen. Vielleicht klappt es. Ich drücke dir die Daumen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Wenn die Katze krank wird... Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Arabischer Döner Kebab! Self-made!
Passende Tipps