Welche Produkte benötige ich für Contouring?

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Produkte ich für Contouring benötige?? Und vielleicht mit welcher Marke ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Würde das gerne mal ausprobieren bin aber nicht sicher welche Produkte und Pinsel sich für die ersten Versuche eignen. Es sollten nicht zu übermäßig teure Produkte sein. Vielen Dank schon mal für eure Tips

LG
Hier stehts wies geht und da würde ich mich auch mit der Hausmarke sowie Pinsel eindecken.

Für die ersten Versuche würde ich nicht mehr wie 15 - 20 Euro für Palette und Pinselsatz ausgeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo melflo,
ich kann dir den NYX Contouring Wonderstick sehr empfehlen. Ich liebe ihn. Er ist in verschiedenen Tönen erhätlich und lässt sich super verblenden. Hat ein cremiges Finish. Ein Ende zum Highlighten, das andere zum Konturieren.

Wenn du lieber eine Palette möchtest, kann ich dir die Highlight & Contour Pro Palette von NYX empfehlen. Schöne Farbtöne, die sich auch toll verblenden lassen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du musst dich mal im Müller oder so umschauen, da gibt es von so gut wie allen Marken sogenannte Contouring Sets - vielleicht ist ja auch eines von deiner Lieblingsmarke dabei wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde dir, wenn du ne Anfängerin bist, das Set von Catrice empfehlen - es ist nicht teuer und du kannst gut damit üben, da es nicht zu pigmentiert ist (dann sieht man die Fheler nicht so schnell). Gute Pinsel kannst du acuh auf ebay finden, und zwar für ganz wenig Geld. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo melflo,

Für den Anfang würde ich dir auf alle Fälle von einem Contour-Stick abraten, da es mit Puder viel einfacher ist.
Du könntest dir ja einfach eine nicht so teure Contour-Palette kaufen und erst mal ausprobieren, dann ist es nicht gleich so schade um das verschwendete Produkt, wenn du es wieder wegmachen musst. wink.gif

Liebe Grüße.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
spanische agrarprodukte unerstützen? pestizide in obst und gemüse Welcher Porenverfeinerer hilft am besten? rezept für biskuitteig Spülmaschine entfernt aufstellen: Was benötige ich alles an Material? Anbieterwechsel DSL/Telefon Tupper Dampfwunder etc. Winterreifen??? Hilfe! Was für Winterreifen? Beitrag gelöscht oder untergegangen? frag-mutti.de Neuling habe wohl Fehler
Passende Tipps
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2