Baumwollhandtücher und Badelaken


Wie kann Badehandtücher und Badelaken,aus Baumwolle,diese fuselfrei bekommen,da ich schon und Essig ausprobiert habe,da diese immernoch,mir im Bade zimmer flusen,gibt es noch eine andere Möglichkeit,das die nicht so flusen???


Da nützt oft nur Geduld.
Ich hatte schon Handtücher, die trotz Trockner erst nach ca. 20 Wäschen nicht mehr gefusselt haben. :(

Bei Angorapullis hilft es angeblich, sie über Nacht (in einer Plastiktüte) ins Gefrierfach zu legen. Ob das auch bei Baumwolle klappt? Ich habe beides nicht ausprobiert.


Hallo


Das wird nur durchs waschen besser. Mit jedem waschen wirds besser. Könnte etwas Geduld gefragt sein. ^_^


Wir hatten (oder haben) ein Mitglied, der hat Ahnung gehabt, da er eine Handtuchfabrik hatte.
Er gab uns Tipps, auf was man achten soll. Leider wurde er vergrault, da einige die 2€ mehr pro Handtuch, die das dann kosten würde auf keinen fall zahlen wollten usw., naja.
Weiß vielleicht noch jemand, ob er doch noch gemeldet ist?

Ich habe festgestellt, dass die Qualitäten schon sehr nachgelassen haben.
Selbst bei hochpreisigen Waren wird kurzfädrige Baumwolle verwendet. :angry:


Also ich habe auch schon Handtücher, die nach der ersten Wäsche gefusselt hatten, im hiesigen dän.Bettenlager zurückgeben, da kenn ich kein Pardon :P
Ich bin geduldig aber bei so was bestimmt nicht :angry:

Ich habe keinen Trockner und werde mich doch nicht mit fussligen Handtüchern rumärgern, nee :nene: sie wurden mir anstandslos zurückgenommen und ich habe meine Kohle wiederbekommen :lol:



Kostenloser Newsletter