Baumwollhandtücher und Badelaken

Wie kann Badehandtücher und Badelaken,aus Baumwolle,diese fuselfrei bekommen,da ich schon
Da nützt oft nur Geduld.
Ich hatte schon Handtücher, die trotz Trockner erst nach ca. 20 Wäschen nicht mehr gefusselt haben. sad.gif

Bei Angorapullis hilft es angeblich, sie über Nacht (in einer Plastiktüte) ins Gefrierfach zu legen. Ob das auch bei Baumwolle klappt? Ich habe beides nicht ausprobiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo


Das wird nur durchs waschen besser. Mit jedem waschen wirds besser. Könnte etwas Geduld gefragt sein. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hatten (oder haben) ein Mitglied, der hat Ahnung gehabt, da er eine Handtuchfabrik hatte.
Er gab uns Tipps, auf was man achten soll. Leider wurde er vergrault, da einige die 2€ mehr pro Handtuch, die das dann kosten würde auf keinen fall zahlen wollten usw., naja.
Weiß vielleicht noch jemand, ob er doch noch gemeldet ist?

Ich habe festgestellt, dass die Qualitäten schon sehr nachgelassen haben.
Selbst bei hochpreisigen Waren wird kurzfädrige Baumwolle verwendet. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe auch schon Handtücher, die nach der ersten Wäsche gefusselt hatten, im hiesigen dän.Bettenlager zurückgeben, da kenn ich kein Pardon tongue.gif
Ich bin geduldig aber bei so was bestimmt nicht mad.gif

Ich habe keinen Trockner und werde mich doch nicht mit fussligen Handtüchern rumärgern, nee nono.gif sie wurden mir anstandslos zurückgenommen und ich habe meine Kohle wiederbekommen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neue Ägyptische Baumwoll Handtücher in WM waschen? Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes