Seppelfricke Geschirrspüler

hallo, kennst sich jemand mit einer Seppelfricke Geschirrspülmaschine aus?

Ich habe leider keine Bedienungsanleitung und möchte sie richtig benutzen.

Seppelfricke GSI 6140 LD

Danke schon mal im vorraus
Hallo, Jaca, willkommen hier!

Kann es sein, daß es sich bei der Maschine um ein ziemlich altes Modell handelt. Ich hatte mir mal die Mühe gemacht und nach der Betriebsanleitung gegooglet, habe zwar die Maschine gefunden aber keine Bedienungsanleitung dafür!

Tja, da kann ich Dir wohl nicht weiterhelfen, aber vielleicht versuchst Du mal, in einem entsprechenden Haushaltsgeräte-Laden Dich schlau zu machen bzw. nachzufragen, wie es denn aussieht mit der Bedienung Deines Gerätes. Vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen!

Ich wünsche viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
frag mal hier, die haben zumindest noch Ersatzteile, vielleicht haben die auch eine Anleitung?

Alternativ mal hier nachfragen:
Kontakt zu Ardo Deutschland
ARDO Deutschland Branch of Antonio Merloni S.p.A.
Obere Kaiserswerther Straße 36
47249 Duisburg

Telefon: 0203 7978 - 0
Telefax: 0203 7978 - 299
E-Mail: info@ardo-deutschland.de
http://www.ebd.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht Silberne Flecken auf dem Geschirr nach dem Geschir: Problem mit dem Geshirrspüler Geschirrspüler: Mission impossible Ventile für Geschirrspüler? Geschirrspüler und Waschmaschine: gleichzeitig im Betrieb... Geschirrspülmaschine einbauen: Spülmaschine in vorhandene Küche bauen Wirklich Ersatz Filtersystem Geschirrspüler? Salz und Klarspüler nachfüllen: ...Geschirrpüler
Passende Tipps
Geschirrspüler ausräumen - Geschirrspüler halb voll oder halb leer?
Geschirrspüler ausräumen - Geschirrspüler halb voll oder halb leer?
35 47
3in1-Geschirrspüler-Tabs
3in1-Geschirrspüler-Tabs
27 20
Gegen Gerüche aus Kühlschrank und Geschirrspüler
Gegen Gerüche aus Kühlschrank und Geschirrspüler
18 8
Hartnäckige Fettschichten entfernen
8 5
Gegen unangenehme Gerüche im Geschirrspüler
Gegen unangenehme Gerüche im Geschirrspüler
15 11
Geruchsbeseitigung im Geschirrspüler mit Orangen/Zitronen
Geruchsbeseitigung im Geschirrspüler mit Orangen/Zitronen
14 8