Hilfe wie bekomme ich den Urin Geruch aus der Couch?


Hallo ihr lieben,
und ZWar habe ich noch einen Welpen. Sie ist eigentlich stubenrein hat such aber beim spielen vergessen und das auf unserer neuen microfaser couch. Ich habe zwar direkt alles mit zewa einsaugen lassen und dann mit warm Wasser und Shampoo darüber. Aber der Geruch ist nich da und es stinkt total.
Was kann ich machen oder wie habt ihr sowas heraus bekommen? Danke schonmal im.Vorraus für tipps. :)
LG


den Geruch bekommst Du mit normalen Reiniger,Shampoo nicht weg.Die normalen Reiniger
überdecken den Geruch lediglich kurz,und der Geruch kommt nach kurzer Zeit wieder.
Im Hundeurin sind Schwefelstoffe Amin,Amoniak,und andere Geruchsstoffe.
Bei Amazon gibt es speziell ein Mittel das mehrmals aufgesprüht wird es heißt
Bacto Des Animal.Ist für Hunde und Katzenurin.Wird auch in den Tierarztpraxen
angewendet.


Ich hatte das selbe Problem mit meinem Kater..(Ich benutzte Zitrone und spezielle Reinigungsmittel dafür


Moin KleeneHexe,

erstmal willkommen bei den Muttis.

Als meine letzte Katze krankheitsbedingt etwas "undicht" wurde, habe ich EXTREME von der Marke "simple solution" verwendet. Das wirkt auf Enzym-Basis und neutralisiert die Gerüche, indem es sie aufspaltet.

Das gibts auch für Hunde. Beispielsweise bei Fressnapf. Dort ist das Personal übrigens so gut geschult und superfreundlich, dass Du Dir einfach nur einen der netten Mitarbeiter schnappen musst, ihm Dein Problem schildern und diese/r stellt Dich nicht nur vor das richtige Regal, sondern berät Dich auch fachkundig.

Was es gekostet hat, weiß ich nicht mehr genau. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es weniger als € 10,00 waren. Bin mir jedoch nicht ganz sicher.

Grüßle, viel Erfolg und viel Freude an Froillein Wuff,

Egeria


Wasser mit Desinfektionsmittel mischen und ein Schuss Essig oder Essigreiniger hinzutun, überdeckt den Geruch



Kostenloser Newsletter