Hilfe: Kaffekannendeckel auf der Herdplatte geschmolzen


Leider habe ich die falsche Herdplatte eingeschaltet und nun habe ich die ganze Wohnung voll giftigem Rauch (hier helfe ich mir mit offenen Fenstern und Dunstabzug) und eine Glaskeramikplatte mit Plastikfleck:*** Link wurde entfernt ***

Die Papierserviette hat keinen Schaden gemacht, nur der Krug


Dieses Forum ist ein Arschloch, wie bitte soll ich meinen Schaden zeigen, wenn die Links immer entfernt werden???

:wallbash:

Bearbeitet von suchender_83 am 03.04.2016 21:13:46


Das ist sehr ärgerlich.

Da du noch ein "Neuling" hier bist, kannst du noch keine links setzen.

Hast du schon versucht, die Reste mit dem Glasschaber abzubekommen?
Ansonsten wüsste ich auch keinen Rat. Ganz weg wirst du es wohl nicht mehr bekommen :(


Hallo???? Hättest du die Regeln des Forums beim anmelden gelesen, wüsstest du Bescheid!

Gute Nacht :pfeifen:

Bearbeitet von Kampfente am 03.04.2016 21:15:05


Zitat (suchender_83 @ 03.04.2016 21:12:51)
Dieses Forum ist ein Arschloch, wie bitte soll ich meinen Schaden zeigen, wenn die Links immer entfernt werden???

:wallbash:

..jetzt komm mal wieder runter :ruege:

Mit dem Glaskeramikschaber das gröbste wegschaben, dann die Herdplatte auf kleinste Stufe anmachen, damit das Plastik warm/weich wird, weiter mit dem Schaber bearbeiten bis nix mehr weggeht. Danach mit dem Schmutzradierer den letzten Plastikschleier großflächig wegputzen.


Und mit der Wortwahl solltest Du auch mal Hausputz machen, die hat auch eine Grundreinigung nötig :pfeifen:
(für Tipps dazu muss man den Schaden nämlich nicht zwingend sehen, eine gute Beschreibung reicht durchaus)



Kostenloser Newsletter