Hilfe: Kaffekannendeckel auf der Herdplatte geschmolzen

Leider habe ich die falsche Herdplatte eingeschaltet und nun habe ich die ganze Wohnung voll giftigem Rauch (hier helfe ich mir mit offenen Fenstern und Dunstabzug) und eine Glaskeramikplatte mit Plastikfleck:*** Link wurde entfernt ***

Die Papierserviette hat keinen Schaden gemacht, nur der Krug
Dieses Forum ist ein Arschloch, wie bitte soll ich meinen Schaden zeigen, wenn die Links immer entfernt werden???

icon_mauer.gif

Bearbeitet von suchender_83 am 03.04.2016 21:13:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist sehr ärgerlich.

Da du noch ein "Neuling" hier bist, kannst du noch keine links setzen.

Hast du schon versucht, die Reste mit dem Glasschaber abzubekommen?
Ansonsten wüsste ich auch keinen Rat. Ganz weg wirst du es wohl nicht mehr bekommen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo???? Hättest du die Regeln des Forums beim anmelden gelesen, wüsstest du Bescheid!

Gute Nacht whistling.gif

Bearbeitet von Kampfente am 03.04.2016 21:15:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (suchender_83, 03.04.2016)
Dieses Forum ist ein Arschloch, wie bitte soll ich meinen Schaden zeigen, wenn die Links immer entfernt werden???

icon_mauer.gif

..jetzt komm mal wieder runter dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem Glaskeramikschaber das gröbste wegschaben, dann die Herdplatte auf kleinste Stufe anmachen, damit das Plastik warm/weich wird, weiter mit dem Schaber bearbeiten bis nix mehr weggeht. Danach mit dem Schmutzradierer den letzten Plastikschleier großflächig wegputzen.


Und mit der Wortwahl solltest Du auch mal Hausputz machen, die hat auch eine Grundreinigung nötig whistling.gif
(für Tipps dazu muss man den Schaden nämlich nicht zwingend sehen, eine gute Beschreibung reicht durchaus)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?