Umfrage: digitale Erweiterungen von Beilagenwerbun

Hallo zusammen,

ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen würdet. Es sollen die Präferenzen der Verbraucher in Bezug auf digitale Erweiterungen von Beilagenwerbungen ermittelt werden. Und dazu brauche ich dringend eure Hilfe. happy.gif

Die Umfrage geht ca. 9 bis 12 Minuten, es wird auch keinerlei Vorwissen benötigt und es gibt 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 10 Euro zu gewinnen. Unter diesem Link ist sie zu finden:

http://ww3.unipark.de/uc/jstojic_Hochschul...wangen_Un/6537/

Danke und liebe Grüße
Jovana
Moin JoSt,

erstmal willkommen bei den Muttis.

Du hast Dir da durchaus ein interessantes Thema ausgesucht. Gerne hätte ich Deine Umfrage auch zu Ende durchgearbeitet. Allerdings akzeptiert Dein Programm keine 0,0 Prozent bei der Frage, ob ich mich per App auch noch auf dem Mobile zuspamen lassen möchte. Also musste ich abbrechen.

Mein Mobiltelefon ist für Notfälle reserviert. Wenn ich beispielsweise Bescheid geben muss, dass ich mich verspäte oder mich heillos auf deutschen Autobahnen verfahren habe und deshalb nicht pünktlich sein kann. Da ich statt in Oberursel in Castrop Rauxel aufgeschlagen bin.

Doch was äußerst positiv auffiel: Endlich mal keine Null-Acht-Fuffzehn-Standard-Abfrage, die mit irgend so einem Generator generiert wurde. Das fand ich sehr erfrischend. thumbup.gif

Grüßle und Daumendrück für Deine Masterthesis,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab es schon gemacht, fand aber die einzelnen Schritte (App mit Funktion x, y, z; App ohne Funktion x, aber mit Funktion z etc.) schon ein bisschen verwirrend und konfus. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt.

@Egeria, bei mir hat das Programm die 0 % akzeptiert. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beilagenwerbung, wie auch immer, Nein Danke...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Hinweis, @Viertelvorsieben wub.gif

Dann gebe ich der Studentin noch eine Chance und probiere es nochmals, mich durchzugraben. Für studentische Umfragen haben wir Muttis doch immer ein Herz. wink.gif

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Obwohl ich kein Smartphone besitze und mir auch keines anschaffen werde, habe ich frecherweise trotzdem mitgemacht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du Frechdachs, Du aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da man wohl - so habe ich es aus der Einführung rausgelesen - ein Beilagenblatt und ein smartphone benötige, habe ich mich gleich nach dem ersten Fragenkomplex verabschiedet.
Kann sein, dass ich mich verlesen hatte, aber die Schrift ist auch arg klein. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, liebe @Dahlie, Du benötigst kein Beilagenblatt und keine App. Wenn Du ein Smartphone besitzt, ist das unschädlich. Aber keine Voraussetzung.

Du kannst trotzdem mitmachen.

Aber Deine Antwort wird ähnlich ausfallen wie meine: Obwohl ich ein Smartphone besitze, weigere ich mich, jedwede App runterzuladen. Ich will nicht mit Werbung zugemüllt werden. Das habe ich - noch - selbst in der Hand, ob mir das passiert.

Grüßle,

Egeria

P.S.: Ich habe mir durchaus etwas dabei gedacht, als ich an meinen Briefkasten einen Aufkleber angebracht habe. "Bitte keine Werbung und keine kostenlosen Zeitungen" steht drauf. Da lasse ich mich doch nicht freiwillig per Mobile Phone terrorisieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? "Sinnvolle" Firefox-Erweiterungen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte
Passende Tipps
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25