Zeitschriften: eure Empfehlungen?

Hallo zusammen!

Ich stöbere ziemlich gerne in Männerzeitschrift wie Men's Health etc., weil ich die Tips, wie man einander in Beziehungen kleine Freuden machen kann (und eigentlich auch die Tips fürs Bett biggrin.gif ) toll finde.
Bin schon ewig auf der Suche nach Frauenzeitschriften, die sowas auch mal aus der Sicht der Frau beleuchten, aber meistens steht da hauptsächlich was über Mode, Kosmetik oder Übungen zum Schlankwerden drin *seufz*

Vielleicht sollte ich mir eine Frau als Freundin suchen? unsure.gif

Habts ihr vielleicht Tips für mich? Hab schon alle Freundinnen von mir gelöchert, aber die interessieren sich halt hauptsächlich für Yogaübungen, etc...

Dankeschön für die aufmerksamkeit *verneig*
absinth
Zumindest vor Jahren war die "Cosmopolitian" so, wie Du es Dir wünschst. Ob sie heutzutage noch so ist rolleyes.gif ... schau rein.

LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tip! hutheben.gif Werd ich gleich auf meine Shopping Liste setzen!

Lg
absinth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die umfassendste Sammlung zum Thema Frauen und Sex (falls ich Dich richtig verstanden habe) findest Du in dem Buch "Hite-Report:Das sexuelle Erleben der Frau" von Shere Hite.

Passend dazu gibt es das Gegenstück über Männer: "Hite Report II. Das sexuelle Erleben des Mannes"

Beides ist m.E. nach eine unglaublich ausführliche Quelle.

Grüße
Murphy

PS: Wenn Du Fragen zu den Büchern hast dazu hast kannst Du auch eine PN schreiben.

Bearbeitet von murphy am 25.08.2005 13:16:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Favouriten Zeitschrift ist Glamour. Kannst ja mal auf www.glamour.de gehen bevor du sie dir kaufst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kamasutra?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mir persönlich sind die meisten Frauenzeitschriften zu fixiert.

Bei Cosmopoliten und wie machne da so heißen habe ich immer das Gefühl, dass
das Leben nur aus Sex besteht , man nur in Gucci und Armani gekleidet sein darf und und einmal hab ich da gelesen, die man 'richtig' fremdgeht ?!?!?
Da Sex in meinm Leben zwar wichtig ist aber mir eine Beziehung an sich wichtiger ist , ich mir Gucci und co. nicht leisten kann und ich keinen Seitensprung plane fühle ich mich da oft deplaziert. wink.gif

Sorry, falls hier jemand gerne sowas liest. Möchte niemandem auf die Füße treten. Ist nur meine persönliche Meinung.

Ich lese eigentlich halbwegs regelmäßig Woman. Ist aber bei uns in Österreich eine andere Zeitschrift als bei euch. die heißen nur gleich.

Lest ihr auch regelmäßig irgendwelche Frauenblätter?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 31.08.2005)
Lest ihr auch regelmäßig irgendwelche Frauenblätter?

zu meiner Schande muss ich gestehen dass die letzte Frauenzeitschrift die ich durchgeblättert habe, beim Arzt im Wartezimmer war...könnte Freundin gewesen sein, vielleicht habe ich mich aber auch dem Klatsch und Tratsch hingegeben und es war Gala, das goldene Blatt oder sonst so ein teil unsure.gif

Ich lese halt die c't (jobbedingt) und sonst meist online
Ausserdem noch Lustige Taschenbücher biggrin.gif

Früher (so in der späten Pupertät) habe ich Freundin gelesen aber die Supermodels mit den Designer-Klamotten machen einem doch auf jeder Seite klar, wie unglamorös man selbst und das eigene langweilige Leben ist...total an der Realität vorbei halt. rolleyes.gif

Und um ehrlich zu sein: die meisten Tipps die da drin stehen (Liebestipps, Abnehmtipps, Typberatungstipps) habe ich garantiert schon 5 Mal im Laufe der letzten Jahre irgendwo gelesen. Es wiederholt sich halt doch alles ziemlich und wird auf Dauer einseitig, zumindest für mich.

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Cavallo" *hihi* Naaaa gut, trifft wohl nicht die breite Masse, ist halt ne Pferdezeitschrift, aber eine recht gute, finde ich. Eher so für den engagierten Freizeitreiter als für den schicken Turnierreiter gemacht.

In Frauenzeitungen guck ich gerne mal rein, wenn meine Schwester sie mir anschleppt oder ich beim Arzt oder Friseur die Teile in die Hand bekomme. Neues steht selten drin, aber mal ein netter Bericht oder Report oder die Rezeptseite guck ich immer wieder gerne an.

die Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lach*
@schnegge: Gar nicht so verkehrt in meinem Thread, da ich auch Reiterin bin biggrin.gif

@ aglaja
Also ich weiß, dass das Kamasutra das bekannteste Buch über Sex ist, aber eigentlich hat es mich nicht sonderlich begeistert. Die ganze Vielfalt an Stellungen kommt durch soooo winzig kleine Veränderungen zustande, das sie sich für mich wieder auf so 7 Grundstellungen reduzieren lassen.
Hmm, vielleicht hatte ich auch nicht den richtigen Freund dazu, aber es war nicht so ganz das wonach ich gesucht hab...

Und wege den Zeitschrifen schließe mich eigentlich auch Murphy's Meinung an, denn wenn sich die Texte 5x pro Jahr wiederholen wird das ganze schon nach kürzester Zeit uninteressant...

Ich hab mir jetzt mal den Hite Report bestellt dribble.gif whistling.gif
Mal schauen was für Weisheiten man daraus entnehmen kann cool.gif

Lg
absinth
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm empfehlen kann ich nix direkt.
aber wenn ich mal eine kaufe.. dann ist es eine pc zeitschrift.. meistens eine wo dann auch ein DvD Film mit drin ist smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (absinth, 01.09.2005)

Ich hab mir jetzt mal den Hite Report bestellt dribble.gif whistling.gif
Mal schauen was für Weisheiten man daraus entnehmen kann cool.gif

Lg
absinth

Ja, DA bin ich auch gespannt whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Grünbelagentferner: Empfehlungen / Erfahrungen Wo kann man richtig leckere Burger essen? Kirchenbedarf: Kerzen und Co Schrundensalbe Wochenzeitschrift: Ein Blättchen für meine Mam - PN? Zeitung auf Fliesen - wie bekomm ich die weg? Bitte um Hilfe beim Notebook-Kauf Biiittteee
Passende Tipps
Zeitschriften weitergeben und Freude bereiten
Zeitschriften weitergeben und Freude bereiten
39 21
Papierkorb aus alten Zeitschriften ~ Upcycling
Papierkorb aus alten Zeitschriften ~ Upcycling
31 18
Upcycling: Geschenktüten aus Zeitschriften basteln
Upcycling: Geschenktüten aus Zeitschriften basteln
29 17