schnelles Internet: Hausinstallation

Neues Thema

In meiner Gegend hat RWE Glasfaserleitungen verlegt.
Habe eine Telekom-Anschlußbox und eine angeschlossene Leitung im UG. Vertrag gibt es keinen mehr.
Nun würde ich gerne im EG die Fritzbox anschließen. Diese Leitung ist aber im UG nirgends angeklemmt.
Telekom tut nichts, da ich kein Kunde. RWE liefert auch nur die Freischaltung der Leitung und die Fritzbox.
Will die PC`s verkabeln und auf WLAN verzichten. Wer schließt die EG-Leitung irgendwo an ??
:heul: Kann oder will mir niemand sagen .....


mir gehts grad ähnlich, von daher: gute frage :) PUSH


Verstehe ich es richtig: Das Problem ist nur, dass das Internet vom UG ins EG muss? Dann würde ich keinen Terz machen und einen DLAN Adapter versuchen....


Zitat (zerobrain @ 08.04.2016 19:54:19)
Dann würde ich keinen Terz machen und einen DLAN Adapter versuchen....
:daumenhoch:

Kann funktionieren oder auch nicht. Bei mir funktioniert es.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Bearbeitet von Jeannie am 08.04.2016 20:15:31

Neues Thema


Kostenloser Newsletter