Wie kann man per Internet: Pesonen und Adresse finden?


Hallo Computerprofis! :blumen:
Kann mir Jemand helfen wie ich Personen und Adresse per Internet finden kann?


öhm, ich würde den Namen einfach mal in eine Suchmaschine eingeben :P ... ob das dann allerdings die gesuchten sind oder einer von hunderten anderen Namensvettern, musst Du anhand der Daten selbst gucken. Adressen wirst Du vermutlich kaum bis keine finden, es sei denn, Du hast Glück und diejenigen sind im Telefonbuch mit Adresse gelistet.

Falls Du den Wohnort kennst, geh mal auf telefonbuch.de, vielleicht findest Du da eine Adresse.

Es gibt natürlichauch Suchdienste, aber: die kosten was und es gibt bestimmt so einige schwarze Schafe drunter. Falls Du einen Facebook-Account hast, kannst Du dort auch mal nach Namensvariationen suchen, vielleicht findet sich da jemand (natürlich ohne Adresse, aber die kannst Du dann ja per Nachricht erfragen)


Binefant danke,das werde ich machen. :blumen:
Bei Facebook habe ich keinen Account,da will ich mich auch nicht anmelden. :wub:



Kostenloser Newsletter