Wie kann man per Internet: Pesonen und Adresse finden?

Hallo Computerprofis! flowers_2.gif
Kann mir Jemand helfen wie ich Personen und Adresse per Internet finden kann?
öhm, ich würde den Namen einfach mal in eine Suchmaschine eingeben tongue.gif ... ob das dann allerdings die gesuchten sind oder einer von hunderten anderen Namensvettern, musst Du anhand der Daten selbst gucken. Adressen wirst Du vermutlich kaum bis keine finden, es sei denn, Du hast Glück und diejenigen sind im Telefonbuch mit Adresse gelistet.

Falls Du den Wohnort kennst, geh mal auf telefonbuch.de, vielleicht findest Du da eine Adresse.

Es gibt natürlichauch Suchdienste, aber: die kosten was und es gibt bestimmt so einige schwarze Schafe drunter. Falls Du einen Facebook-Account hast, kannst Du dort auch mal nach Namensvariationen suchen, vielleicht findet sich da jemand (natürlich ohne Adresse, aber die kannst Du dann ja per Nachricht erfragen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Binefant danke,das werde ich machen. flowers_2.gif
Bei Facebook habe ich keinen Account,da will ich mich auch nicht anmelden. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
AB Rhesus negativ gesucht! Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Otto-Katalog, komischer Name: bin echt sauer!!! Sicherheit: Vorsicht..... im internet 31.03. Aktion Global Blackout: wird Anonymous das Internet abschalten? verbrauch mobiler funk Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... maledetta primavera: deutsche übersetzung
Passende Tipps