kennt sich jemand mit schlafsucht aus


mein Enkel 13 Jahre bekommt bauchschmerzen und ist total verwirrd, weiss manchmal nicht was er vor kurzer Zeit gemacht hat und erzählt wirres zeug es passiert so alle halbe Jahre der Arzt sagte es ist eine Schlafsucht in der Pubertät bekommt keine Medikamente muss dann so eine bis zwei Wochen fast nur schlafen ich habe angst da er dann auch so gut wie kaum isst und trinkt. Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir einen Tip geben vielen Dank im Voraus Rosaly


Klar macht man sich Sorgen. :trösten:
Schlage den Eltern des Jungen doch mal vor, ihn einem anderen Arzt vorzustellen.

Das muss nicht unbedingt zu Medikamenten führen, aber es kann durchaus ganz andere Ursachen haben als "Schlafsucht in der Pubertät". Dass er kaum Appetit hat dürfte auch mal untersucht werden...

Manche Jungs wachsen aber in dem Alter auch dermaßen schnell, dass der Kreislauf nicht nachkommt. Aber dann haben sie öfter - nicht immer - einen Bärenhunger.



Kostenloser Newsletter