kennt sich jemand mit schlafsucht aus

mein Enkel 13 Jahre bekommt bauchschmerzen und ist total verwirrd, weiss manchmal nicht was er vor kurzer Zeit gemacht hat und erzählt wirres zeug es passiert so alle halbe Jahre der Arzt sagte es ist eine Schlafsucht in der Pubertät bekommt keine Medikamente muss dann so eine bis zwei Wochen fast nur schlafen ich habe angst da er dann auch so gut wie kaum isst und trinkt. Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir einen Tip geben vielen Dank im Voraus Rosaly
Klar macht man sich Sorgen. console.gif
Schlage den Eltern des Jungen doch mal vor, ihn einem anderen Arzt vorzustellen.

Das muss nicht unbedingt zu Medikamenten führen, aber es kann durchaus ganz andere Ursachen haben als "Schlafsucht in der Pubertät". Dass er kaum Appetit hat dürfte auch mal untersucht werden...

Manche Jungs wachsen aber in dem Alter auch dermaßen schnell, dass der Kreislauf nicht nachkommt. Aber dann haben sie öfter - nicht immer - einen Bärenhunger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gewinner der Amazon-Gutscheine Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39