Welchen Terassenofen?

Guten Tag zusammen smile.gif
Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem Terassenofen. Hab festgestellt dass es dort mehrere Varianten gibt. Kann uns jemand helfen. Kenne mich da nicht gut aus biggrin.gif
Kann man damit auch Grillen?
Weil meine freundin möchte den als Deko haben, aber dafür find ich den bisschen zu teuer...
wäre cool wenn der eine art grill funktion hätte.
Hallo Nikos1993

und willkommen bei FM flowers_2.gif

Schau mal hier, da gibt es viele Modelle Terrassenöfen, mit denen auch gegrillt werden kann:

Terrassenöfen mit Grill
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey cool, danke für die schnelle antwort smile.gif
Dachte das geht in foren eindeutig langsamer biggrin.gif
Hab da mir ein paar seiten angesehen ...
bin aber noch unschlüssig weils so viele seiten gibt, und hab keine ahnung ob die seriös sind.
Hab mich jetzt hier schlau gemacht.. *** Link wurde entfernt ***
ansonsten habt ihr erfahrungen mit heizstrahler für die terrasse, die sollen die modernere alternative sein

Vielen dank für antworten smile.gif))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei uns ist das ganz unkompliziert, wenn es zum draußen sitzen zu kalt ist, gehen wir rein und somit stellt sich für uns die Frage nach einer Terrassenbeheizung nicht! wink.gif

So einen Terrassenofen könnten wir ohnehin nicht aufstellen, da unsere Terrasse mit einem echten Glasdach überdacht ist und sich somit ein offenes Feuer ganz sicher eher negativ auswirken könnte. Genau so verhält es sich auch mit einem Gasheizstrahler, ganz abgesehen davon, daß diese Teile auch noch ziemlich umweltverschmutzend sein sollen! wacko.gif

Einen Terrassenofen mit whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Terrassenöfen: Welches Material? Terrassenofen: Besitzt jemand einen??? Leitungswasser trinkbar? In welchen europäischen Ländern? welchen namen findet ihr am schönsten internetanschluss: welchen? Lebkuchen-Pfefferkuchen.... welcher schmeckt am besten?! SUCHE ESSIG ! ... Ebay