Umfrage zu Bierkonsum und Biermarken: Umfrage zu Bierkonsum und Biermarken


Hallo liebe Forum Nutzer!

Ich habe für ein Schulprojekt eine Umfrage erstellt zum Thema Bierkonsum und Biermarken... ist von daher kein trockenes Thema :D
Es geht darum ein neues Bier auf den Markt zu bringen!
Was braucht es, das ihr von eurem Lieblingsbier auf eine andere Biermarke wechseln würdet, oder seit ihr da nicht so wählerisch?

Hier der Link zur Umfrage
https://www.umfrageonline.ch/s/1bc65b8


Vielen Dank an alle die daran Teilnehmen!!! :daumenhoch:


:prost: ...Umfrage erledigt :daumenhoch:


So, auch erledigt. :)


Erledigt - und nun hätte ich Appetit auf ein Bier und keines im Haus :(


Teilgenommen. :)


...und ich habe gelesen Bierkonsum und Briefmarken :hirni: ganz ohne Bier :lol:


Ich trinke sehr, sehr selten Bier, habe aber trotzdem mitgemacht


erledigt :P


ich musste herzhaft lachen bei der Frage, ob ich mein Bier prunkvoll mag :P


Fertig


Zitat (JUKA @ 28.04.2016 20:39:58)
Ich trinke sehr, sehr selten Bier, habe aber trotzdem mitgemacht

Dito ;)

Bier ist für mich nur Rohstoff, der vor dem Konsumieren erst weiterverarbeitet werden muß.
Der Alkohol ist für die Götter, der Rest für die Menschen. ;)
Als Wasserersatz beim Backen von Broten, Wecken und Brezeln für kräftigeres Aroma ganz brauchbar ... :D


Tolle Philosophie Dudelsack! :daumenhoch:


Zitat (GEMINI-22 @ 28.04.2016 19:16:45)
...und ich habe gelesen Bierkonsum und Briefmarken :hirni: ganz ohne Bier :lol:

Das habe ich auch erst gelesen. :sarkastisch:

Mir fehlte die Frage nach alkoholfreiem Bier. Dass es eine schmackhafte alkoholfreie Variante gibt,wäre mir wichtiger als dass es prunkvoll oder klassisch ist. :rolleyes:

Teilgenommen....mir erschließt sich trotzdem nicht der
Sinn der Umfrage ^_^


teilgenommen


Teilgenommen. Der User kommt aus der Schweiz.

Bearbeitet von risiko am 02.05.2016 00:13:50


Hallo zusammen,

Ich muss mal an dieser Stelle was loswerden!
Ich finde es richtig super, dass so viele Leute solche Umfragen hier unterstützen und sich diese Zeit nehmen. Jeder der schon mal eine Umfrage gemacht hat, weiss wie schwierig es ist Leute dazu zu animieren mitzumachen, es gibt natürlich auch viele blöde Umfragen (ich hoffe meine gehört nicht dazu). :sarkastisch:
Hier im Forum, sind die Leute dafür bereit so was zu unterstützen, was ich in keinem anderen Forum so erlebt habe!
Daher vielen Dank, an die die mitgemacht haben oder noch werden!!! :applaus:


So, ich hab auch fertig.

Hab mal als Lieblingsbier ein spanisches angegeben, obwohl ich auch deutsches trinke...


Ja, VIVA, du "darfst" ja auch andere als dein Lieblingsbier trinken. :pfeifen:

Wie schön, spargelschaeler, dass deine Umfrage hier so gut ankommt. :D
Und dass du deine Freude darüber so gut beschreibst. :blumen:

Bearbeitet von dahlie am 02.05.2016 23:25:57


Spargelschäler du bist einer der wenigen User, welcher sich bedankt. Wenn überhaupt.

Danke auch!


Zitat (Spargelschaeler_Designer @ 02.05.2016 11:48:01)
Hier im Forum, sind die Leute dafür bereit so was zu unterstützen, was ich in keinem anderen Forum so erlebt habe!
Daher vielen Dank, an die die mitgemacht haben oder noch werden!!! :applaus:
Danke schön :blumen: und wünsche weiter viel Erfolg mit dem Schulprojekt Spargelschaeler_Designer :daumenhoch:


Kostenloser Newsletter