Luftbefeuchter: Hilfe meine Tochter ist krank !!!!

Hallo liebe Leute ich habe ein Mega Problem, bei dem mir auch ein bisschen meine Frau im Nacken sitzt. Meine Tochter ist schon die letzten Tage erkältet sie ist noch ein Säugling. Meine Frau meint ja es läge an der Luftfeuchtigkeit im Raum, was meint Ihr dazu ??? Naja auf alle Fälle soll ich jetzt so ein Luftbefeuchterding kaufen und die Seite*** Link wurde entfernt *** die ich gefunden habe, hilft mir auch nicht wirklich weiter, da ich gehört habe das man da auf Bakterien usw. achten muss. Ich hoffe ihr könnt mir dort helfen, welchen ich da nehmen kann.

Bearbeitet von Petro007 am 30.04.2016 21:58:27
Stelle eine oder zwei Schalen mit Wasser auf, dann brauchst Du keinen Luftbefeuchter.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 30.04.2016 22:01:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn (m)ein Säugling erkältet ist, würde ich zunächst mal zum Kinderarzt gehen, bevor ich auf eigene Faust über Luftbefeuchter oder andere Hilfsmittel spekuliere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da muss ich @Jeannie zu 100% zustimmen, ab zum Arzt whistling.gif

...oder wolltest du uns nur deine Werbung mitteilen gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diesen beiden Reaktionen kann ich nur zustimmen.
Gerade beim Säugling ist es gefährlich, mit Hausmittelchen zu experimentieren.

Abgesehen davon: Woher weißt du, ob/dass die Zimmerluft zu trocken ist??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinderbesuch 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Meine Kinder wurden angegriffen: von 2 Schülerinnen