Brauche Hilfe bei Studienarbeit: Es geht um Küchenmesser

Hallo liebe Community,

ich bin dabei meine Abschlussarbeit zu schreiben und würde mich sehr freuen wenn Sie als koch-begeisterte mich dabei unterstützen würden.
Es geht um Küchenmesser. Bitte einfach die Umfrage ausfüllen, es dauert etwa 20 sec. Sie würden mir sehr weiterhelfen.

www.
umfrageonline.com/s/10b625a

Vielen Dank im Voraus

Bearbeitet von Student_ am 01.05.2016 09:19:47
ähm, welche Uni/Schule, welcher Prof, wie heißt Du, worum geht es? Steht nix dabei, also gibt es von mir auch keine Hilfe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt. Es gibt da gewisse Spielregeln zu beachten.
Werde diese eingehalten, beeteiligen etliche von uns sich sicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Umfrage, die nur 20 Sek. dauert? Gerade bei Messern würden mir als Laien schon etliche Kriterien einfallen, deren Beantwortung wesentlich länger dauern. Hmm, ich warte mal ab......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge ebay klappt nicht: brauche euren Rat
Passende Tipps
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
28 20
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10
Küchenmesser – Qualität, Behandlung, Arten
Küchenmesser – Qualität, Behandlung, Arten
12 9