Suche Diät Rezept

Guten Tag liebe Community,

Ich suche einige gute Diät Rezepte. Damit ist gemeint, dass die Mahlzeiten wenige Fette und Kohlenhydrate, dafür aber mehr Proteine enthalten sollen. Könnt ihr mir vielleicht behilflich sein?

Ich würde mich auch über gute Frühstücksrezepte freuen.

Dankesehr smile.gif
Also das kommt ganz darauf an, was dir selbst gefällt.

Low Carb ist ja einfach. Da gibt es zig Seiten online.
Low Fat das gleiche.

Jeder sollte ja wissen, wo viel Fett und viele KH drin sind, dann einfach aussortieren. Aber am wichtigsten: Weniger essen, als man verbraucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch es doch mal mit Trennkost...da kann man gesund abnehmen und lecker ist's trotzdem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fettarmer Käse, Tofu, Geflügelbrustfleisch und Linsen sind sehr Eiweißreich. Such mal im Netz nach ner Liste Eiweißreicher Lebensmittel. Die kannste dir dann beliebig kombinieren. Zum Frühstück am besten was mit Quark. Der hilft beim Abnehmen und verhindert den Muskelabbau. Dazu Getreidekeimlinge mischen. Auch Kortoffeln mit Quark sind super. Und ein Ei am Tag.
Lass es dir schmecken wink.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns in der Firma war vor kurzem ein Ernährungsberater. Er hat die biochemischen Vorgänge im Körper genau erklärt. War sehr interessant.
Das Fazit: wie @die Muddi schon sagte--Trennkost

Ich versuche mich, so gut es geht, danach zu richten. Ist nicht immer einfach, aber es gibt genug
Trennkosttabellen im Netz.

Auf jeden Fall ist es eine Umstellung, Nudeln ohne Wurst, oder Schnitzel ohne Kartoffeln zu essen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe vor kurzem mal so einen Vitalshake zum Abnehmen probiert und damit echt gute Erfahrungen gemacht. Hatte den von *Werbung entfernt* und damit geht es echt leicht ein paar Kilos zu verlieren. Habe in zwei Wochen jetzt 4kg verloren und habe nicht das Gefühl, dass meinen Körper dabei was fehlen würde, aber ich halte euch auf dem laufenden wie es weitergeht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Suche Rezept für Eierkuchen nicht Pfannkuchen! und warmen Kartoffelsalat mit Essig und Altes Nußecken Rezept von Dr. Oetker Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Rezept ZU simpel ?