Suche Diät Rezept


Guten Tag liebe Community,

Ich suche einige gute Diät Rezepte. Damit ist gemeint, dass die Mahlzeiten wenige Fette und Kohlenhydrate, dafür aber mehr Proteine enthalten sollen. Könnt ihr mir vielleicht behilflich sein?

Ich würde mich auch über gute Frühstücksrezepte freuen.

Dankesehr :)


Also das kommt ganz darauf an, was dir selbst gefällt.

Low Carb ist ja einfach. Da gibt es zig Seiten online.
Low Fat das gleiche.

Jeder sollte ja wissen, wo viel Fett und viele KH drin sind, dann einfach aussortieren. Aber am wichtigsten: Weniger essen, als man verbraucht.


Versuch es doch mal mit Trennkost...da kann man gesund abnehmen und lecker ist's trotzdem.


Fettarmer Käse, Tofu, Geflügelbrustfleisch und Linsen sind sehr Eiweißreich. Such mal im Netz nach ner Liste Eiweißreicher Lebensmittel. Die kannste dir dann beliebig kombinieren. Zum Frühstück am besten was mit Quark. Der hilft beim Abnehmen und verhindert den Muskelabbau. Dazu Getreidekeimlinge mischen. Auch Kortoffeln mit Quark sind super. Und ein Ei am Tag.
Lass es dir schmecken ;) !


Bei uns in der Firma war vor kurzem ein Ernährungsberater. Er hat die biochemischen Vorgänge im Körper genau erklärt. War sehr interessant.
Das Fazit: wie @die Muddi schon sagte--Trennkost

Ich versuche mich, so gut es geht, danach zu richten. Ist nicht immer einfach, aber es gibt genug
Trennkosttabellen im Netz.

Auf jeden Fall ist es eine Umstellung, Nudeln ohne Wurst, oder Schnitzel ohne Kartoffeln zu essen.


Ich habe vor kurzem mal so einen Vitalshake zum Abnehmen probiert und damit echt gute Erfahrungen gemacht. Hatte den von Balancia und damit geht es echt leicht ein paar Kilos zu verlieren. Habe in zwei Wochen jetzt 4kg verloren und habe nicht das Gefühl, dass meinen Körper dabei was fehlen würde, aber ich halte euch auf dem laufenden wie es weitergeht!



Kostenloser Newsletter