Wäschegeruch & Waschgewohnheiten: eine ANONYME wissenschaftliche Befragung

Hallo liebe Forumsnutzer,

an der Hochschule Rhein-Waal versucht eine Forschungsgruppe dem Thema "Wäschegeruch und Waschgewohnheiten" wissenschaftlich auf den Grund zu gehen.

Wann tritt er auf? Woher kommt er? Was kann man tun?

Dazu werden Daten benötigt!

Deshalb bitten wir SIE, an einer kurzen ANONYMEN Befragung teilzunehmen.
Vielleicht können wir Ihre Informationen zu neuen Erkenntnissen und Lösungsansätzen beitragen.

Den (wirklich sehr kurzen) Fragebogen finden Sie hie:

[https://docs.google.com/forms/d/1rbr6uik7WpYfCYFxgs8mgAMQGncKR1z0VtGcW7kkkN4/]

(Falls der Link nicht funktioniert, einfach ohne eckige Klammern in die Browserzeile kopieren und bestätigen.)


Vielen Dank!

Bearbeitet von Samson271 am 30.05.2016 21:03:35
ausgefüllt und abgeschickt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurz und schmerzlos ausgefüllt und abgeschickt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ging wirklich schnell.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ausgefüllt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider ist auf der Seite keine Uni/Hochschule angegeben, sondern es läuft unter "Verbraucherbefragung". Deshalb: no.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 31.05.2016 17:47:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab's abgeschickt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 31.05.2016)
Leider ist auf der Seite keine Uni/Hochschule angegeben, sondern es läuft unter "Verbraucherbefragung". Deshalb: no.gif

Ich habs zwar auch ausgefüllt, aber Bücherwurm hat recht. Merkwürdig ist das schon.
Ich vertraue jetzt mal drauf, dass die angegeben Daten hier im Threat wie Uni etc. stimmen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? Umfrage zu Fleisch: Umfrage für Bachelorarbeit ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Umfrage zum Thema EINSTELLUNG ZUR POLITIK: inkl. Gewinnspiel (Amazon-Gutscheine) Ich brauche Eure Hilfe! Umfrage - Masterarbeit Umfrage zu Carsharing mit Elektroautos: Masterarbeit an der Uni Münster
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
8 14