Granitfussboden nero asoluto in ebenerdiger Dusche - Fl

Hallo.
Ich weiss nicht mehr weiter.
Wir haben in unserer Dusche den Fussboden mit schwarzem Granit ausgelegt. Der Granit ist leicht angerauht damit man nicht ausrutscht.
Nun hat sich ein hässlicher heller Schleier auf dem Fussboden entwickelt. Ich denke mal dass das Wasserflecken und Duschgelreste sind. Inzwischen wirds dadurch auch richtig glatt.
Kalk kann es nicht sein. Wir haben eine hochwertige Entkalkungsanlage.

Ich habe schon versucht die Flecken mit dem GranitGrundreiniger zu entfernen. Leider ohne Erfolg.

Wer weiss rat?

Vielen Dank schonmal
An Deiner Stelle würde ich mal den Granitlieferanten befragen. Der muss über die Granitpflege bescheid wissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb dvd kopieren DVD-Brenner legen meinen Computer lahm... geflieste Dusche mit Ablaufrinne Glaswände Dusche fleckenfrei bekommen Fettflecken im Granit wie bekomme ich helle Flecken vom schwarzen Granitfussb stumpfes granit glänzend bekommen, wie