Sonnenöl auf wildlederschuhe

Hallo. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen?! Mein Mann hat sich im Urlaub Sonnenöl über seine neuen Wildlederschuhe geschüttet. Hat irgend jemand eine Idee wie ich das wieder raus bekomme wenn wir wieder zu Hause sind?
Hallo,

schaue mal hier werden Flecken auf Wildlederschuhe behandelt.

Viel Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werde es sobald wir zu Hause sind mal mit diesem Tipp versuchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werde es sobald wir zu Hause sind mal mit diesem Tipp versuchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Massageöl auf weisser Schürze Sonnenöl auf Naturleder T Shirts riechen bitter Schwimmbad Kunststoffhaut putzen Wildleder - falsche Farbe des Sprays: Falsches Spray (schwarz) benutzt wie entferne ich Speiseöl von einem Wildlederschuh Öl/Ruß (vom Motorrad) auf grauen Wildlederschuhe Fett auf Wildlederschuhen
Passende Tipps
Wildlederschuhe mit Schmirgelpapier säubern
Wildlederschuhe mit Schmirgelpapier säubern
12 4
Wildlederschuhe mit Teppichschaum reinigen und pflegen
Wildlederschuhe mit Teppichschaum reinigen und pflegen
8 7
Wildlederschuhe reinigen
Wildlederschuhe reinigen
4 3
Wasserflecken auf Wildlederschuhen mit Sandpapier entfernen
Wasserflecken auf Wildlederschuhen mit Sandpapier entfernen
4 10