Ich habe auf der unten stehenden Seite einen Artikel über Hollywoodschaukel Sitzbezüge gelesen. Jetzt währe meine Frage, kann man diese einfach waschen? Ich denke, bei 30° sollte dies Funktionieren, aber gehen dann auch Flecken heraus und ist dies auch hygienisch?
http://hollywoodschaukel-holz.net/hollywoo...aukel-auflagen/
Lg, Eure Anna
Kann man eine Hollywoodschaukel Sitz Auflage Waschen?
Ich empfehle dir Waschbare Sitzauflagen, da sie speziell darauf ausgelegt sind, leicht gereinigt zu werden und Flecken effektiv zu entfernen. Dadurch sorgst du für eine hygienische Nutzung deiner Hollywoodschaukel, ohne dir Sorgen über Materialschäden bei einer Maschinenwäsche machen zu müssen.
Castejo Inkontinenz,Sitzauflage,Stuhlauflage jetzt bei Amazon kaufen für 5,95 €! [Anzeige]
Und nein, ich habe nicht draufgeklickt, da ich a.) weder eine Hollywoodschaukel besitze, noch b.) verstehe, weshalb Du fragst, ob 30°-Wäsche hygienisch ist (mit was wäschst Du denn deine Klamotten?)
Zitat (viertelvorsieben @ 05.06.2016 21:22:20)Ich frage mich, warum man bei so einer Frage einen Link zu einem Typ, der solche Teile anbietet, posten muß. :pfeifen:
Und Ich frage mich, warum Ich poste um zu fragen, warum Du postest, daß Du Dich selbst fragst, warum jemand einen Link posten (muss?) , der eventuell die Antwort des Posts der Fragestellerin beinhaltet und ob das überhaupt Sinn macht, zu schreiben, daß ich mich selbst frage, bzw. irgendjemand sich selbst etwas fragt. Ich frage mich , ob ich mir selbst auch antworten kann :hmm: ;) ;)
Generell kann man Stoffauflagen waschen. Bei dem normal üblichen Stoff wird wahrscheinlich eine 40°-Wäsche angegeben sein, vermute ich mal. Bei 40° ist eine Hygienewäsche schwierig. So oft werden die Sitzauflagen ja nicht gewaschen. Darum würde ich für die Wäsche ein Desinfektionsmittel zugeben, schau mal hier Desinfektionswäsche Lies dir mal die Beschreibung durch, damit dürfte alles hygienisch sein.
Flecken würde ich gegebenenfalls vorbehandeln, sofern es die Stoffart zulässt. Aber Flecken sind ja so ein weites Feld.....da kommt es dann drauf an, welche Art von Fleck.... :pfeifen:
Aber dafür gibt es ja FragMutti :D
Der Sommer kann kommen :wub: