für die Sonne auf dem Balkon-Eignet sich? Calibrachoe G

Ich habe pralle Mittagssonne auf dem Balkon und möchte wissen welche Pflanzen sich am besten eignen.
Ich habe folgende Pflanzen gekauft.:Calibrachoe,Gaura,Lobella,Climatis,Petunia.
Ich wäre um eine Antwort dankbar, eure Margrit
Was auch die pralle Sonne verträgt ist Petersilie und Schnittlauch, geht auch in einem
Ist bei mir schon ausprobiert, diese Pflanzen vertragen auch die Hitze bei 40 Grad...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ist Wasserpfeifen rauchen erlaubt auf dem Balkon?