Mülltonne reinigen

Wie kann ich eine große Mülltonne, die klebt total reinigen? In der Mülltonne sind auch alte Müllsäcke. Die ist total schwarz. Wenn mir einer weiterhelfen kann, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.
Mein Vermieterlein macht das ab und zu mit dem Hochdruckreiniger smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir machen das auch mit einem Hochdruckreiniger, danach ist die Mülltonne wieder tiptop.
Gefällt dir dieser Beitrag?
..oder mit dem Gartenschlauch, hab ich auch schon gesehen, einfach etwas Waschpulver rein, eine alte Klobürste und etwas schrubben...

Klar, so ein Hochdruckreiniger ist was eleganteres, hat aber nicht jeder... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau "Sondermüll" Windeln: Wenn`s aus der Windel stinkt Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen? Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Schmuck Reinigen