"Sondermüll" Windeln: Wenn`s aus der Windel stinkt

In: Wohnen
Wenn es aus der Windel eures Kleinen extrem stinkt, packe ich diesen " Sondermüll" immer in die alten Plastikbeutel von den Kellog`s Verpackungen. Festverschlossen kommt da kein Geruch mehr raus. Bei mir als Tagesmutter ist manchmal 3/4 der Mülltonne von solchen " Sondermüll" Windeln voll, da wollten die Müllmänner schon gar nicht mehr den Deckel der Mülltonne aufmachen. Vorher habe ich immer Gefrierbeutel genommen, geht auch, aber geht auch ins Geld.
Hi,

das wäre vielleicht eher was für die Tippseite. Trag ihn doch dort einfach nochmal ein smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puh, das klingt schlimm *naserümpf*

Gehen denn vielleicht auch diese dünnen Plastikbeutel, die man an der Obst- und Gemüsetheke bekommt?
Die nehme ich nämlich z.B. immer als Gratis-Müllbeutel für den Badmülleimer, haben genau die richtige Größe smile.gif
Aber vielleicht sind die auch so dünn, dass der Gruch noch durch kommt...

ph34r.gif Das Stinke-Windel-Problem hab ich GsD nicht, weil wir hier Stoffwickeln und meine beiden kaum Fleisch oder Wurst bekommen, dann stinkt es wirklich alles nicht so schlimm. cool.gif

Bearbeitet von madreselva am 25.02.2011 10:53:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Windel für das "Große Geschäft" Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Wenn die Katze krank wird... Mein Kind reisst sich im Bett die Windel runter. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Liebevolles Geschenk für Eltern - Windeltorte basteln
Liebevolles Geschenk für Eltern - Windeltorte basteln
8 16
Asia Töpfchen für Babies
21 62
Super Hilfe bei wundem Babypopo
18 35
Rabatte und Tipps für frischgebackene Mamas
Rabatte und Tipps für frischgebackene Mamas
10 36