Suche sehr reißfeste KLEINE Müllbeutel

In: Wohnen
Hallo,

wir haben einen Mülleimer mit drei kleinen Müllbehältern (1x 14 l und 2x 7 l) für die 14 l kann ich die ganz normalen, reißfesten Müllbeutel vom Aldi nehmen (25 l) aber für die kleinen sind die leider zu groß.

Nun gibt es für die kleinen nur "Kosmetik" Müllbeutel. Diese reißen uns aber ständig und wir haben die Suppe im Mülleimer stehen. Wir haben auch schon die als reißfest gekennzeichneten, antibakteriellen 10 L Müllbeutel von Swirl ausprobiert. Hat aber leider nicht geklappt. Und ich habe keine Lust mehr jede Woche den Mülleimer auszuwaschen.

Kenn jemand kleine sehr reißfeste Müllbeutel? Wäre für jeden Tipp dankbar!!!
Aldjé hat auch kleinere reißfeste Müllbeitel, im Prinzip wie jene großen die du erwähnst.
Leider ist bei meiner Rolle die Banderole (natürlich) weg, aber ich glaube, die sind für 12 l oder so gedacht.
Gucke mal genau hin bei den Müllbeuteln, ich hatte mal aus Versehen jene großen gekauft; ztum Glück hatte meine Tochter dafür Verwendung.

Edit: Bei Aldi-Süd. Da ich nicht weiß wo du wohnst und ob Aldi-Nord auch beide Größen hat, musst du dich halt informieren.

Bearbeitet von dahlie am 16.06.2016 13:33:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir bei *Kaufland Müllbeutel der Fa. pely gekauft, die sind sehr reißfest, haben einen Tragegriff. Die gibt es in den Größen von.... bis....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hol immer die von REWE, gibts auch in von ...bis.... Liter.
Bin bisher zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die von *Aldi die ich meine haben auch Tragegriffe: die sind wunderbar geeignet zum Verknoten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Gibt es rechteckige Müllbeutel? Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps