Magarineneflecken aus Schuhen entfernen?

Hallo ihr Lieben,

Ich war auf einem Festival, auf dem Rückweg habe ich Magarine im Rucksack zusammen mit meinen Laufschuhen transportiert und, es musste ja so kommen, die Magarine ist ausgelaufen und zwar voll in einen der Schuhe. Ich habe den Schuh schon mehrfach gewaschen, per Hand, in der Waschmaschine, mit verschiedenen Waschmitteln und sogar mit Geschirrspüler (fettlösend... ja ich bin echt am Ende mit meinem Latein biggrin.gif)
Nun frage ich euch: wie bekomme ich das Fett wieder aus meinem Schuh? Habt ihr einen Tipp? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Ganz liebe Grüße und frohes Schaffen smile.gif
Ist ja interessant gruebel.gif mir ist mal ähnliches passiert...

also ich war mal auf einer Party ( ist allerdings schon Lichtjahre her dm.gif ) da hatte ich meine niegelnagelneuen schwarzen Lackschuhe, eine Fettbemme und den neusten Lippenstistift in meinen Rucksack.

Alles war Matsch als ich nach Hause gekommen bin, musste alles in die Tonne kippen..war auch am Ende cry_1.gif

Einen Rat habe ich nicht für dich, aber auch frohens Schaffen wünsche ich dir laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Wasser-/Schnee-Flecken auf Lederschuhen Wasserflecken auf Schuhe Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Blasen: Ständig Blasen an den Fersen Lederschuhe bezahlbar Schuhe anprobieren: mit oder ohne Socken