Wasser-/Schnee-Flecken auf Lederschuhen


Meine Freundin hat auf ihren Leder-Schuhen Wasserflecken durch Regen, bzw. Pfützen.
Die Flecken sind wesentlich dunkler, fast schwarz auf den braunen Schuhen.
Durch normale braune Schuhcreme gingen sie nicht weg.
Wie kann ich diese entfernen?


Hallo,

ich würde die Schuhe erst mal gut trocknen, z.Bsp. mit Zeitungspapier ausstopfen. Danach noch mal gut eincremen und mit einem weichen Lappen blankputzen.

Viel Erfolg !


Hallo,

versuche es mal mit der Innenseite einer Bananenschale :pfeifen:


Doch, das ist sehr gut, denn beim ersten Mal hat niemand geantwortet.


Das mit der Bananenschale werde ich probieren, danke.
Weiß jemand etwas darüber, ob das Einreiben mit einer Zwiebel
Erfolg hat?


Ich sag mal so- versauen kannst du ja nicht mehr viel. Ich würde es erstmal mit der Banane probieren, das scheint ja erprobt zu sein. Wenn das nicht klappt, kannst du ja nach Herzenslust rumprobieren. Sag mal Bescheid, ob irgendwas Erfolg hatte 👍


Zitat (MarMa @ 04.12.2018 18:00:43)
Doch, das ist sehr gut, denn beim ersten Mal hat niemand geantwortet.

So nach dem Motto "eine Antwort ist keine Antwort"? Da war doch eine vorhanden... und du hättest es doch nochmals hochschubsen können...

Thread geschlossen. Ein Thread zum selben Thema eröffnen reicht aus.


Zitat (MarMa @ 04.12.2018 18:00:43)
Doch, das ist sehr gut, denn beim ersten Mal hat niemand geantwortet.

Nein, ist es nicht, daher ist das andere Thema geschlossen.

Einfach ein bisschen warten, bis jemand antwortet, denn Antworten kommen nicht immer sofort. Wie schon erwähnt, im Zweifelsfall das Thema mit einer Nachfrage hochschubsen. ;)


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!