Wasserflecken auf Schuhe

Bei einen Unwetter und im Dunkeln bin ich mit meinenen schwarze volure Schuhen in eine Pfütze getreten seit dem habe ich auf meinen Lieblings Schuhen hässliche Wasserflecken wie kann man diese entfernen,. Ich habe es schon mit Essig und noch mal mit viel Wasser probiert aber kein Erfolg.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
schneide mal eine Zwiebel durch und reibe das Leder mit den feuchten Schnittflächen ab

danach mit reichlich Wasser nachspülen

ABER es muss destilliertes Wasser sein - sonst hast du gleich neue Ränder (3 oder 5 L Kanister in der Drogerie zB für Bügeleisen etc)

anschließend Schuhe mit sauberem Lappen so gut es geht trockentupfen und ausgestopft mit Papier endgültig trocknen lassen - - nicht in der Nähe einer Heizung oder in der Sonne, auch wenn es verführerisch ist den Prozess mittels Wärme zu beschleunigen
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Passende Tipps
Trend Guide: Oh Sohle Mio!
Trend Guide: Oh Sohle Mio!
59 0
Wasserränder auf Glattlederschuhen entfernen
Wasserränder auf Glattlederschuhen entfernen
7 10
Lästige Wasserflecken reduzieren
Lästige Wasserflecken reduzieren
20 16
Kostenloser Newsletter