Wie bekommt man Ameisenplage aus dem Garten

Hallo, wir haben im Garten mehrere Ameisenbauten/Nester auf dem Rasen hat jemand Tips oder eine Idee wie man die ohne Chemische Ameisenmittel wieder los wird oder umsiedeln kann??? Wir möchten kein Gift verwenden oder Ameisenköder da die Kids ja auch im Garten toben
Danke schonmal

Hallo,

hast du hier schon mal geschaut? Ameisen beseitigen

Viel Erfolg!

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, vielen Dank für den link werde gleich mal nachschauen bevor es immer mehr werden!
Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ameisenköder funktionieren bei mir ganz gut, aber ich muss alle paar Wochen nachlegen, mit einmal ist es nicht getan
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal auf Youtube nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben Barrieren mit Backpulver gezogen. Das ging recht gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuchs mal mit getrocknetem Kaffeesatz. Die Nester und Ameisenstraßen mit dem Pulver gut bestreuen. Habe damit gute Erfolge gehabt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gartenmöbel im Winter schützen: Ratgeber zum Überwintern Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Vermieter will Gartenbewässerung: mit Trinkwasser untersagen Familienfeier - Spiel: Familienduell Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps