Wie bekommt man Ameisenplage aus dem Garten


Hallo, wir haben im Garten mehrere Ameisenbauten/Nester auf dem Rasen hat jemand Tips oder eine Idee wie man die ohne Chemische Ameisenmittel wieder los wird oder umsiedeln kann??? Wir möchten kein Gift verwenden oder Ameisenköder da die Kids ja auch im Garten toben
Danke schonmal


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,

hast du hier schon mal geschaut? Ameisen beseitigen

Viel Erfolg!

War diese Antwort hilfreich?

Hallo, vielen Dank für den link werde gleich mal nachschauen bevor es immer mehr werden!
Danke

War diese Antwort hilfreich?

Ameisenköder funktionieren bei mir ganz gut, aber ich muss alle paar Wochen nachlegen, mit einmal ist es nicht getan

War diese Antwort hilfreich?

Schau mal auf Youtube nach.

War diese Antwort hilfreich?

Wir haben Barrieren mit Backpulver gezogen. Das ging recht gut.

War diese Antwort hilfreich?

Versuchs mal mit getrocknetem Kaffeesatz. Die Nester und Ameisenstraßen mit dem Pulver gut bestreuen. Habe damit gute Erfolge gehabt.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!