die hose meines mannes ist voller gipps wie bekomme sie wieder sauber


Die Hose meines Mannes ist voll Gipps. Kennt jemand einen Trick wie ich die Hose wieder sauber bekomme? So kann ich die Hose unmöglich in die geben. Habe sie erst mal in einer Wanne mit kalten Wasser eingeweicht. Bin sehr dankbar für jeder Ratschlag. Danke im vorrauss...


Ob das Einweichen ausreicht, um den sicherlich vorher schon angetrockneten Gips zu entfernen, wage ich doch mal zu bezweifeln. Ich weiß zwar nicht, ob es jetzt noch was nützt, aber ich würde die Hose, so wie sie ist, erst mal trocknen lassen und sodann die Gipsflecken mit einer harten Bürste zu entfernen versuchen. Ich gehe davon aus, daß es sich bei der Hose um eine Arbeitslose handelt, die Dein Mann auf dem Bau trägt! So ein Arbeitskleidungsstück muß nicht klinisch rein werden bei der Wäsche! Wenn also noch vereinzelte Reste der Gipsflecken zu sehen sind, so interessiert das die Männer vom Bau eher wenig bis gar nicht!

Bearbeitet von Brandy am 05.07.2016 13:52:28


Den Gips mit einer etwas härteren Kleiderbüste von der Hose bürsten und dann normal waschen.
Es kann durchaus sein, das man nach dem waschen noch helle Flecken sieht. Bei einigen Hosen bekommt man die Flecken nicht vollständig heraus. Kommt aufs Material drauf an.



Kostenloser Newsletter