Hilfe Chlorflecken auf grauer Küchenarbeitsplatte

Hilfe Hilfe..

ich könnt schreien. Mein Mann hat mir weiße Flecken mit Chlor auf meine graue Arbeitsplatte gemacht.. Vermutlich mit der Chlorlösung für den Pool.

Was soll ich tun.. Ich hab Spüli, Zitronenbalsam, Orangenreiniger, Essig schon probiert. Geht nicht weg. Feilen macht super hässliche Kratzflecken...

Ich würd auch ein Bild einfügen aber ich hab keine Ahnung wie das hier vom Handy aus funktioniert.

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße

Bearbeitet von DanielaD am 17.07.2016 19:20:22
Ja, kannst dich bedanken bei deinem Männe. Er soll dir ne neue Arbeitsplatte kaufen, Chlor ist Bleiche und die geht nicht mehr weg. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gar keine andere Möglichkeit.. Bedankt hab ich mich bei ihm..

Neue Platte kommt uns jetzt wieder auf 1000 Euro. Extra Anfertigung extra breit und über Eck samt Kochinsel.. und selbst wenn er die kauft ist das auch mein Geld.

Die Küche ist noch keine 4 Jahre alt

Bearbeitet von DanielaD am 17.07.2016 19:24:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Danielia,

habt ihr eine Versicherung für Hausrat ? läuft gerade im TV solche Sachen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hausratversicherung haben wir. Das Klär ich gleich mal ab. Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es auch mit der Hausratversicherung versuchen, weil der Fleck geht nicht mehr weg
Leider .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neue Arbeitsplatte. Der Schaden ist nicht mehr zu beheben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?