Kochlöfel: Material ?

wer weiß, welches Material der Kochlöffel empehlenswert ist ? angeboten werden Kunststoff, Bambus oder Buche .....
Kunststoff ist nicht das Ideale, meine sind aus Holz und die kaufe ich mir auch regelmäßig für kleines Geld neu..

Bambuskochlöffel sind schon etwas teuerer aber auch sehr gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich rate zu Kochlöffeln aus Holz. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kochlöffel aus Olivenholz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 20.07.2016)
Ich rate zu Kochlöffeln aus Holz. smile.gif

thumbup.gif sehe ich genauso
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 20.07.2016)
meine sind aus Holz und die kaufe ich mir auch regelmäßig für kleines Geld neu..

Ich auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine sind auch aus Holz yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich empfehle dir Holzkochlöffel und -pfannenwender.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Übersetzung Spanisch ? > Deutsch: DRINGEND Terrassenöfen: Welches Material? Waschmaschine macht wäsche kaputt Hosenfalte falsch eingebügelt...... Flecken vom Flughafen-Transportband Welches Treppengeländer? Schubladen usw. v. Kühlschrank i.d. Geschirrspüler: Wer hats schon mal gemacht?