Wie kann ich Bleichflecken rückgängig machen?

Hallo smile.gif
Ich brauche Hilfe!
Ich hab eine nagelneue hellgrüne / mintfarbene Hose. Leider habe ich gestern gekleckert und habe einen Tomaten-Fett-Fleck verursacht. sad.gif
Dann habe ich den großen Fehler begangen mit Fleckenteufel dran zu gehen. Ich habe die Stelle über Nacht feucht "einweichen" lassen und jetzt sind hellere Flecken entstanden und der original-fleck ist noch da :'(
Kann ich das irgendwie rückgängig machen?? Die Hose ist ganz neu sad.gif
Da wirst du keine Chance haben, die Hose in hin, leider.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich Drachima an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt leider. sad.gif
Oder "aus der Zitrone Limonade machen": Verziere die ganze Hose mit ähnlichen Flecken. Dann hast du ein Unikat. console.gif

Ansonsten musst du es halt unter "Lehrgeld" verbuchen: solche Mittelchen zuerst "an unauffälliger Stelle ausprobieren" -wie meistens in der Gebrauchsanleitung empfohlen.

Bearbeitet von dahlie am 08.08.2016 15:01:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jep. Da ist nichts mehr zu machen.
Kannst höchsten die Hose dunkel einfärben.
Kann dann aber sein, wenn du Pech hast, das die Flecken durch das dunkle scheinen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Davon gehe ich sogar aus, denn Farbe überdeckt niemals 100%; sogar beim 95 % wird man die Stelle immer noch sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich werds mal mit dem färben versuchen, wenn ich eine schöne Farbe finde smile.gif die Beratung in der Drogerie meinte die Flecken würden dann nicht mehr durchscheinen, weil es ein Baumwollstoff und helle Farbe ist
aber vielen Dank an euch schon mal wink.gif
Ich halte euch auf dem laufenden, wenn ihr wollt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber gerne! flowers_2.gif flowers_2.gif
Mir könnte ja auch mal so was passierenm, und wenn du eine gute Lösung gefunden hast, würde ich dann auch profitieren.
Ganz abgesehen davon, dass "Muttis" sich schon dafür interessieren, was aus ihren Vorschlägen geworden ist. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wie bessere ich Bleichflecken an Innentür aus? Problem mit USB-Stick: Schreibgeschützt Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden?