Hat einer Erfahrung mit Alu-Prospektständer GmbH...

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob hier jemand mit der Fa. Alu-Prospektständer Erfahrungen gemacht hat oder ob ihr jemanden kennt.

Ich habe zum 01.09.16 meine Ausbildung zur PTA angefangen. Nun verlangt meine Chefin von mir, dass ich einen Prospektständer für unsere Apotheke bestellen soll. Einzige Anforderung: Er soll für Flyer-Broschüren sein und die Farbe weiss haben.

Ich habe jetzt diesen gefunden: http://www.alu-prospektstaender.de/prospektstaender-weiss

Was sagt Ihr dazu oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen? Wer eine Ausbildung gemacht hat weiss, das man seine Chefin nicht enttäuschen will und schon gar nicht wenn man erst 1 Woche im Betrieb ist.

Danke für eure Antworten!

Caterina
Deine Chefin traut dir was zu oder sie will wissen, was du dir zutraust.
Das ist ein Test. Also trau dich und entscheide selbst.
Du kannst nichts falsch machen - du bist erst eine Woche dort. console.gif

Willst du jetzt dein ganzes Azubileben lang deine Entscheidungen von den Empfehlungen eines Hausfrauenforums abhängig machen? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem P-Ständer kannst du nichts falsch machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Bezahlung nimmt dann die Chefin vor oder? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die PTA-Ausbildung ist doch eine Fachschulausbildung von 2 Jahren und anschließend 6 Monate Praktikum. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaufen und fertig smile.gif

Bearbeitet von jasoistes am 12.09.2016 18:42:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Alu-Jalousien: Lichtschutz, Blickdicht Wenn jemand eine Firma gründet: GMBH & co Serviettenkloß (nicht portionierte Knödel) Rückrufaktionen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.