[ICH BRAUCHE EURE HILFE] Suche passenden Trockner: Suche nach Trockner

Hallo Community,
In der letzten Woche hat mein
Nun bin ich auf der Suche nach einem für mich passenden Trockner am besten mit Wärmepumpe, weil diese ja am wenigsten verbrauchen.
Hier habe ich mich schon mal etwas über das Thema infomiert.
Wäre echt nett, wenn ihr mir mal schreiben könntet, wie viel man denn mindestens für so einen Trockner ausgeben müsste. Denn er sollte auch nicht zu teuer sein, maximal 600 Euro. Gibt es vernünftige Trockner unter so einem Preis?
Ich bin für jeden Tipp und jede Antwort dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Tim
Hilfreichste Antwort
Ich würde in ein Fachgeschäft deines Vertrauens,mich beraten lassen.So kannst du dir die Trockner alle anschauen,und wählen was für Dich der richtige wäre.
War diese Antwort hilfreich?

Ich würde in ein Fachgeschäft deines Vertrauens,mich beraten lassen.So kannst du dir die Trockner alle anschauen,und wählen was für Dich der richtige wäre.

War diese Antwort hilfreich?

Ich schwör ja auf den Med.Markt.Sehr kompetent

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Flecken von Currywurst: in heller Jacke Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge