[ICH BRAUCHE EURE HILFE] Suche passenden Trockner: Suche nach Trockner

Hallo Community,
In der letzten Woche hat mein
Nun bin ich auf der Suche nach einem für mich passenden Trockner am besten mit Wärmepumpe, weil diese ja am wenigsten verbrauchen.
Hier habe ich mich schon mal etwas über das Thema infomiert.
Wäre echt nett, wenn ihr mir mal schreiben könntet, wie viel man denn mindestens für so einen Trockner ausgeben müsste. Denn er sollte auch nicht zu teuer sein, maximal 600 Euro. Gibt es vernünftige Trockner unter so einem Preis?
Ich bin für jeden Tipp und jede Antwort dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Tim
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir den Beko Wärmepumpentrockner, denn er passt mit seinen effizienten Eigenschaften und dem Preisrahmen von unter 600 Euro perfekt zu deinen Anforderungen. In vielen Tests und Kundenbewertungen schneidet er positiv ab und bietet dir eine kosteneffiziente und effektive Möglichkeit, deine Wäsche zu trocknen.

Beko DHC946GX b300 Wärmepumpentrockner jetzt bei Amazon kaufen für 434,00 € (statt 989,00 €, -56 %)! [Anzeige]

1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
Ich würde in ein Fachgeschäft deines Vertrauens,mich beraten lassen.So kannst du dir die Trockner alle anschauen,und wählen was für Dich der richtige wäre.
War diese Antwort hilfreich?

Ich würde in ein Fachgeschäft deines Vertrauens,mich beraten lassen.So kannst du dir die Trockner alle anschauen,und wählen was für Dich der richtige wäre.

Ich schwör ja auf den Med.Markt.Sehr kompetent

Neues ThemaUmfrage