[ICH BRAUCHE EURE HILFE] Suche passenden Trockner: Suche nach Trockner


Hallo Community,
In der letzten Woche hat mein Trockner (Kondenstrockner) den Geist aufgegeben, bzw. er funktioniert fast gar nicht mehr und verbraucht sehr viel Strom.
Nun bin ich auf der Suche nach einem für mich passenden Trockner am besten mit Wärmepumpe, weil diese ja am wenigsten verbrauchen.
Hier habe ich mich schon mal etwas über das Thema infomiert.
Wäre echt nett, wenn ihr mir mal schreiben könntet, wie viel man denn mindestens für so einen Trockner ausgeben müsste. Denn er sollte auch nicht zu teuer sein, maximal 600 Euro. Gibt es vernünftige Trockner unter so einem Preis?
Ich bin für jeden Tipp und jede Antwort dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Tim


Hilfreichste Antwort

Ich würde in ein Fachgeschäft deines Vertrauens,mich beraten lassen.So kannst du dir die Trockner alle anschauen,und wählen was für Dich der richtige wäre.


Ich würde in ein Fachgeschäft deines Vertrauens,mich beraten lassen.So kannst du dir die Trockner alle anschauen,und wählen was für Dich der richtige wäre.


Ich schwör ja auf den Med.Markt.Sehr kompetent



Kostenloser Newsletter