Umfrage-Experiment Einkaufsverhalten

Liebe Community,

ich analysiere ich für meine Masterarbeit an der Uni Köln, das Einkaufsverhalten von Konsumenten und brauche für meine Umfrage 300 Teilnehmer.
Es wäre ganz toll, wenn ihr mir dahingehend helfen, und meine Umfrage ausfüllen könntet. Es dauert nur 10 Minuten und ist absolut anonym.

https://survey.uni-koeln.de/umfragen_market.../345191/lang-de

Karmapunkte werden automatisch gutgeschrieben smile.gif

Vielen Dank, Laura
Hallo Laura, willkommen bei FM. flowers_2.gif

Nichts gegen deine Karmapunkte. wink.gif
Aber stell deine Anfrage noch einmal im passenden Forum ein.
Nachdem sie dort freigeschaltet wurde, erhältst du sicher mehr Antworten. wink2.gif

Bearbeitet von Jeannie am 14.10.2016 20:17:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage zum Thema Einkaufsverhalten Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Noch eine Umfrage
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2
Experiment für kleine Forscher
10 1