Hilfe! Branntflecken :(

 

Hi erstmal!
Ich brauch eure Hilfe :-(
Ich bin ein kleiner Tollpascht
Ich hab mein Glätteisen liegen lassen unter meinen cardigan :(
Jetzt sind Brantflecken die man nicht übersieht, denn sie sind gelblich und der Cardigan ist Grau :(
Ich kann was dagegen tun? :(


Ja, die Brandflecken mit der Schere versorgen.


Hast du nicht gesehen, dass die TE gestern Abend schon wieder weg vom Fenster war?


Zitat (dahlie @ 17.10.2016 10:36:41)
Hast du nicht gesehen, dass die TE gestern Abend schon wieder weg vom Fenster war?

... und woher weißt du dann die Uhrzeit, als sich der TH abgemeldet hat ?

Zitat (GEMINI-22 @ 17.10.2016 10:46:39)
... und woher weißt du dann die Uhrzeit, als sich der TH abgemeldet hat ?


Der/die TE war knapp 5 Minuten nach dem Eintrag wieder abgemeldet. Ich war zufällig noch wach :pfeifen:

Zitat (Pilo @ 17.10.2016 11:02:37)
Der/die TE war knapp 5 Minuten nach dem Eintrag wieder abgemeldet. Ich war zufällig noch wach :pfeifen:

Kann ich bestätigen.

Ich kann zwar nicht sagen, wann sie sich abgemeldet hat, aber als ich die Frage gelesen habe, das war spätestens ca. 23.30 Uhr, da war sie schon wech. :P


.....hier outen sich mal wieder die Nachteulen :augenzwinkern:


Es heißt ja nicht für nix NachtEULEN :P


Wenn das Glätteisen unter dem Cardigan lag... hmmm...wie kann dann...???
Ist aber egal, interessiert ja nicht mehr :ph34r:


Wenn sie noch im Cardigan drin war?


Vielleicht war es Bouclé-Wolle, die noch geglättet werden musste :mussweg:


Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder: