Hilfe! Branntflecken :(

Hi erstmal!
Ich brauch eure Hilfe :-(
Ich bin ein kleiner Tollpascht
Ich hab mein Glätteisen liegen lassen unter meinen cardigan sad.gif
Jetzt sind Brantflecken die man nicht übersieht, denn sie sind gelblich und der Cardigan ist Grau sad.gif
Ich kann was dagegen tun? sad.gif
Ja, die Brandflecken mit der Schere versorgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du nicht gesehen, dass die TE gestern Abend schon wieder weg vom Fenster war?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 17.10.2016)
Hast du nicht gesehen, dass die TE gestern Abend schon wieder weg vom Fenster war?

... und woher weißt du dann die Uhrzeit, als sich der TH abgemeldet hat ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 17.10.2016)
... und woher weißt du dann die Uhrzeit, als sich der TH abgemeldet hat ?


Der/die TE war knapp 5 Minuten nach dem Eintrag wieder abgemeldet. Ich war zufällig noch wach whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 17.10.2016)
Der/die TE war knapp 5 Minuten nach dem Eintrag wieder abgemeldet. Ich war zufällig noch wach whistling.gif

Kann ich bestätigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann zwar nicht sagen, wann sie sich abgemeldet hat, aber als ich die Frage gelesen habe, das war spätestens ca. 23.30 Uhr, da war sie schon wech. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....hier outen sich mal wieder die Nachteulen zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es heißt ja nicht für nix NachtEULEN tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das Glätteisen unter dem Cardigan lag... hmmm...wie kann dann...???
Ist aber egal, interessiert ja nicht mehr ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn sie noch im Cardigan drin war?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht war es Bouclé-Wolle, die noch geglättet werden musste mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat
Passende Tipps
Erste-Hilfe-Set beim Familienausflug
Erste-Hilfe-Set beim Familienausflug
8 18
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Pimp my Muffin - Muffins dekorieren
Pimp my Muffin - Muffins dekorieren
19 15
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
12 4