Manfred Krug ist verstorben


Manfred Krug ist im Alter von 79 Jahren gestorben.

Seine Filme "Auf Achse" und "Liebling Kreuzberg" habe ich mir immer wieder gerne angeguckt.

R.I.P.

Bearbeitet von Pilo am 27.10.2016 13:37:16


Seine Filme und Serien habe ich auch gerne geschaut.
Einmal war bei uns zu Weihnachten eine Theateraufführung mit ihm.
Das war ein schönes Erlebnis.

R.I.P.


"Liebling Kreuzberg" habe ich auch gerne gesehen. R.I.P. :heul:


Oooch Manne, Idol meiner Jugend, bin jetzt richtig traurig

R. I. P. :heul:


Hab' ihn früher gern gesehen.

R.I.P.


Ja, den Manni habe ich sehr gerne in meiner Kindheit angeschaut, vor allem in dem Film : " Mir nach Canaillen". Er war ja ein Kind des Ostens.

R.I. P. :schnäuzen:


Wieder ist ein Großer gegangen.

Als Kommissar Stöver zusammen mit "Brocki" war er eine Institution im Hamburg-"Tatort"!


Zitat (GEMINI-22 @ 27.10.2016 16:20:08)
Er war ja ein Kind des Ostens.

Geboren wurde er aber ganz im Westen - in Duisburg.

Ob im Himmel auch gute Schauspieler gebraucht werden?
R.I.P.

Ja Jeannie, das habe ich gelesen...

Wikipedia


Zitat (Pilo @ 27.10.2016 13:36:05)
Seine Filme "Auf Achse" und "Liebling Kreuzberg" habe ich mir immer wieder gerne angeguckt.

Das waren auch meine Lieblingssendungen mit Manfred Krug ... ich mochte ihn sehr.

R.I.P.

Mit Manfred Krug verbinde ich meine Kindheit und die Sesamstrasse mit ihm und Samson...


R.I.P. :(


Auch ich habe ihn gerne gesehen.

Egal ob Tatort, Liebling Kreuzberg oder Auf Achse.

Hoffentlich kriegen wir ein paar Wiederholungen geboten, damit er unvergessen bleibt.

RIP


Manfred Krug kenne Ich als - im besten Sinne des Wortes - Charakterschauspieler. Ein wenig knorrig, und immer authentisch.

Er ruhe in Frieden.


Er war ein toller Schauspieler.

R.I.P.


Ich bin sehr traurig. Manfrd Krug war ein guter Schauspieler und ein perfekter Sänger.
Außerdem war er überhaupt nicht eingebildet. In meiner Jugend ist er in Eisenach aufgetreten, aber nur durch Aufforderung. Leider hat man ihn ausgepfiffen, weil er deutsch gesungen hat. :angry:
Vorher kam er an unseren Tisch , hat sich mit hingestzt, eine Zigarette ausgegeben und sich mit uns unterhalten. :trösten: Ich mochte ihn sehr gern.



Kostenloser Newsletter