Manfred Krug ist verstorben

Manfred Krug ist im Alter von 79 Jahren gestorben.

Seine Filme "Auf Achse" und "Liebling Kreuzberg" habe ich mir immer wieder gerne angeguckt.

R.I.P.

Bearbeitet von Pilo am 27.10.2016 13:37:16
Seine Filme und Serien habe ich auch gerne geschaut.
Einmal war bei uns zu Weihnachten eine Theateraufführung mit ihm.
Das war ein schönes Erlebnis.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Liebling Kreuzberg" habe ich auch gerne gesehen. R.I.P. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooch Manne, Idol meiner Jugend, bin jetzt richtig traurig

R. I. P. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab' ihn früher gern gesehen.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, den Manni habe ich sehr gerne in meiner Kindheit angeschaut, vor allem in dem Film : " Mir nach Canaillen". Er war ja ein Kind des Ostens.

R.I. P. schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieder ist ein Großer gegangen.

Als Kommissar Stöver zusammen mit "Brocki" war er eine Institution im Hamburg-"Tatort"!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 27.10.2016)
Er war ja ein Kind des Ostens.

Geboren wurde er aber ganz im Westen - in Duisburg.

Ob im Himmel auch gute Schauspieler gebraucht werden?
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Jeannie, das habe ich gelesen...

Wikipedia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 27.10.2016)
Seine Filme "Auf Achse" und "Liebling Kreuzberg" habe ich mir immer wieder gerne angeguckt.

Das waren auch meine Lieblingssendungen mit Manfred Krug ... ich mochte ihn sehr.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Manfred Krug verbinde ich meine Kindheit und die Sesamstrasse mit ihm und Samson...


R.I.P. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich habe ihn gerne gesehen.

Egal ob Tatort, Liebling Kreuzberg oder Auf Achse.

Hoffentlich kriegen wir ein paar Wiederholungen geboten, damit er unvergessen bleibt.

RIP
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manfred Krug kenne Ich als - im besten Sinne des Wortes - Charakterschauspieler. Ein wenig knorrig, und immer authentisch.

Er ruhe in Frieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er war ein toller Schauspieler.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin sehr traurig. Manfrd Krug war ein guter Schauspieler und ein perfekter Sänger.
Außerdem war er überhaupt nicht eingebildet. In meiner Jugend ist er in Eisenach aufgetreten, aber nur durch Aufforderung. Leider hat man ihn ausgepfiffen, weil er deutsch gesungen hat. mad.gif
Vorher kam er an unseren Tisch , hat sich mit hingestzt, eine Zigarette ausgegeben und sich mit uns unterhalten. console.gif Ich mochte ihn sehr gern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ölgeruch aus Krug entfernen? Reinigungstips gesucht Donnerstag ist im FM Kalender... Manfred Tag *hääääääääääääää* Demis Roussos ist verstorben John Steed ( Patrick Macnee) ist gestorben Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Slow Food: kennt das jemand? Bräunliche flecken an balkonwand Ideen für Schirmständer gesucht
Passende Tipps