Leonard Cohen ist tot: R.I.P.

Der kanadische Musiker und Schriftsteller Leonard Cohen ist gestorben.Ich habe seine Musik geliebt.R.I.P.,Leonard. :heul:
Leonard, Du bist gegangen, aber Deine Musik, Deine Worte bleiben uns. :traurig:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, wie traurig. Ich liebe seine Musik und habe ganz viel davon.

Ich glaube jetzt lege ich erst mal ein Platte von ihm auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin dankbar, daß es ihn gab.
Dieser Mann, diese Stimme.. bleiben mir meine Lebzeit lang in Erinnerung . Danke, Leonard Cohen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein ganz großer Musiker, eine wunderbare Stimme.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leonard Cohen war ein Musiker der leisen, aber umso eindringlicheren Worte.
:traurig:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieder ist einer der ganz Großen gegangen, einer, dessen Musik mich über 40 Jahre lang begleitet hat.
Ich bin traurig. Was ist das nur für ein Jahr? :unsure:

R.I.P., Leonard. :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seine Musik höre ich immer gerne, er hatte eine so tolle Stimme :wub:

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leonard Nimoy (Mr. Spock) gestorben \V/: "Lebe lang und in Frieden" LLAP Chorleiter Gotthilf Fischer ist tot Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Rutger Hauer ist tot Elisabeth Wetsch Elizzza ist tot: Bekannte YouTuberin "Halber" Stromausfall: aber nur zeitweise... Umgang mit Traurigkeit: Aufruf zur Studie der Universität Wien Sterbeurkunde