Elisabeth Wetsch Elizzza ist tot: Bekannte YouTuberin

Die Liebe Elisabeth Elizzza ist tot. Ich habe es durch Google erfahren. Sie war mir durch ihre Liebe Art ans Herz gewachsen.

Wie oft konnte ich bei ihr für mich knifflige Handarbeitsfragen auf ihren Rat zurück greifen. Wofür ich ihr heute noch sehr dankbar bin. Sie hatte inspirierende Ideen. Was ich in der Form im Netz nicht nochmals gefunden habe. Ihre Fan-Gemeinde nannte sie ihre Schäfchen. Sie hat mit ihrer liebenswerten Art jeden bezaubert.

RIP
Ich habe ihr auch gerne zugesehen und -gehört.
Mit ihrem Wiener Charme und ihrer Warmherzigkeit konnte sie alles sehr gut vermitteln.
So manches Wölkchen wird sie jetzt mit ihrer Handarbeitskunst noch verschönern.

Servus Elizzza
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MonikaK234, 22.02.2021)
Die Liebe Elisabeth Elizzza ist tot. Ich habe es durch Google erfahren. Sie war mir durch ihre Liebe Art ans Herz gewachsen.

Wie oft konnte ich bei ihr für mich knifflige Handarbeitsfragen auf ihren Rat zurück greifen. Wofür ich ihr heute noch sehr dankbar bin. Sie hatte inspirierende Ideen. Was ich in der Form im Netz nicht nochmals gefunden habe. Ihre Fan-Gemeinde nannte sie ihre Schäfchen. Sie hat mit ihrer liebenswerten Art jeden bezaubert.

RIP

Meine Güte, ich häkel grade eine Decke mit einem Muster von ihr.In ihrem letztenVideo,
das ich gesehen habe, hat sie erzählt das sie wegen ihrer Galle ins Krankenhaus muss.

Elizzza .. RIP
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt jetzt - das ist ja traurig!

Ich habe bestimmt an die dreißig Videos von ihr gesehen. Sie war eine der Ersten, die mit Häkel- und Strickvideos bei YT waren.

Vielen Dank für alles, Elizzza. RIP
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie traurig!

Ich habe sie gerne gesehen. Sie konnte immer so gut erklären.
Ich habe von ihr viel gelernt.

RIP
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf facebook gibt es eine Seite für Elizzza, mit Kommentaren und Fotos

Bearbeitet von Lutzie am 22.02.2021 19:55:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie traurig! Ihre Videos waren immer toll,sie konnte alles so gut und so nett erklären.
R.I.P. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ihre Videos auch gern gesehen.
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Elisabeth habe ich stricken gelernt, ich habe in ihrem Forum von ihrem Tot erfahren.Ich war erschrocken als ich das las!

Ich habe ihre Videos inhaliert, und ihr sehr gerne zugehört.

Sehr traurig das ganze!

Ich werde ihre Videos vermissen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nati1983,

Ich habe es so verstanden, dass der Kanal beibehalten wird. 😊
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der wird aber ohne Elizzza nicht mehr das selbe sein!
Wird mir fehlen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry liebe Muttis, ich mußte erstmal nachsehen, wer das überhaupt gewesen ist, aber jetzt bin ich schlauer!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab es durch FB erfahren. Kann es immer noch nicht glauben. cry_1.gif

So manches Strickproblem konnte ich durch sie lösen, so manchen Tip von ihr bekommen und ihre Anleitungen waren selbst für Anfänger super gut erklärt und verständlich. Vielen Dank für alles EliZZZa

Ja ich hoffe das ihre Videos online bleiben - trotzdem wirds nichtmehr dasselbe sein.

Ruhe in Frieden
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist wirklich traurig.
Wenn ich mal nicht weiter wußte habe ich bei ihr geguckt. Sie hat alles so toll, in ihrer ruhigen Art, erklärt.

Ruhe in Frieden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund 2 Hunde aber... ...keine Zeit Elisabeth Volkmann: ist tot! Zitrone gegen Haarausfall? "Halber" Stromausfall: aber nur zeitweise... Gibt es Selbstmord bei Tieren? Reise wird teurer Handy: Anrufe und SMS bekomme ich manchmal nicht.. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?