Leonard Nimoy (Mr. Spock) gestorben \V/: "Lebe lang und in Frieden" LLAP


Leonard Nimoy, der in der TV-Serie „Star Trek“ den „Mr. Spock“ spielte, ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Einer meiner liebsten Charaktere aus Star Trek: The Original Series.

Danke für den Aussprüch „Logisch“ den vulkanischen Gruß(V-Zeichen) „Dif-tor heh smusma“ und die vielen schönen Samstage im Warp-Universum.

einer seiner letzten Twitter Einträge lautet: "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP — Leonard Nimoy"

Live long and prosper (LLAP) Mr. Spock

Bearbeitet von Nachi am 27.02.2015 21:58:59


Mr Spock ist und bleibt einer der besten Charaktere der ohnehin großartigen Star Trek Saga.


ohnein ... das ist ja furchtbar :schnäuzen:


Perfekt bis in die Ohrspitzen - der coole Vulkanier

Scotti beamed him up :traurig:


Habe die Serie nie gesehen.

RIP


Star Treck war nie mein Ding, weil ich William Shatner nicht ausstehen kann. Wenn ich aber mal mit meinem Mann (bekennender Treckie) die Spielfilme angesehen habe, war Mr. Spock der Coolste und Beste. Auch in anderen Rollen war Leonard Nimoy einfach nur gut.

Ruhe sanft.

Bearbeitet von mops am 28.02.2015 01:16:55


Irgendwie hab ich das Gefühl das die ganzen guten Schauspieler einer nach dem anderen geht, ziemlich dicht hintereinander :huh:

Seine beste Rolle ist und bleibt Mr. Spock - lebe lang und in Frieden.....


RIP

Danke für die schönen Stunden der Unterhaltung, die du uns geschenkt hast.

♥ ♥ ♥

Mr. Spock war einer der Helden meiner Kindheit. Neben seinen bekannten Aussprüchen erinnere ich mich auch an eine Fähigkeit von ihm, die er gelegentlich ausübte: Bewusstseinsübertragung. Neben einem bestimmten Handgriff hatte er dann auch immer einen geheimnisvollen Spruch, der ging etwa "Ich bin Du und Du bist Ich... "; Das fand ich gruslig und doch faszinierend.

Er hat sich sogar manchmal als Sänger versucht.
Gut, dass er bei der Schauspielerei geblieben ist ;) .


Auch ich fand ihn wirklich toll. Für einen Menschen ist er ziemlich alt geworden, ich hoffe, er hatte ein erfülltes Leben.
Für einen Vulkanier dagegen war er noch recht jung, weshalb auch für ihn der Spruch gilt: Nur die Besten sterben jung.

LLAP!


Mir hat Star-Treck immer gut gefallen,besonders Mr.Spock.
R.I.P.


Mr.Spock war der Beste bei Star Treck.

R.I.P.


Er war der Coolste

R.I.P.



Kostenloser Newsletter