Leonard Nimoy (Mr. Spock) gestorben \V/: "Lebe lang und in Frieden" LLAP

Leonard Nimoy, der in der TV-Serie „Star Trek“ den „Mr. Spock“ spielte, ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Einer meiner liebsten Charaktere aus Star Trek: The Original Series.

Danke für den Aussprüch „Logisch“ den vulkanischen Gruß(V-Zeichen) „Dif-tor heh smusma“ und die vielen schönen Samstage im Warp-Universum.

einer seiner letzten Twitter Einträge lautet: "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP — Leonard Nimoy"

Live long and prosper (LLAP) Mr. Spock

Bearbeitet von Nachi am 27.02.2015 21:58:59
Mr Spock ist und bleibt einer der besten Charaktere der ohnehin großartigen Star Trek Saga.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohnein ... das ist ja furchtbar schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Perfekt bis in die Ohrspitzen - der coole Vulkanier

Scotti beamed him up traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe die Serie nie gesehen.

RIP
Gefällt dir dieser Beitrag?
Star Treck war nie mein Ding, weil ich William Shatner nicht ausstehen kann. Wenn ich aber mal mit meinem Mann (bekennender Treckie) die Spielfilme angesehen habe, war Mr. Spock der Coolste und Beste. Auch in anderen Rollen war Leonard Nimoy einfach nur gut.

Ruhe sanft.

Bearbeitet von mops am 28.02.2015 01:16:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie hab ich das Gefühl das die ganzen guten Schauspieler einer nach dem anderen geht, ziemlich dicht hintereinander huh.gif

Seine beste Rolle ist und bleibt Mr. Spock - lebe lang und in Frieden.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
RIP

Danke für die schönen Stunden der Unterhaltung, die du uns geschenkt hast.

♥ ♥ ♥
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mr. Spock war einer der Helden meiner Kindheit. Neben seinen bekannten Aussprüchen erinnere ich mich auch an eine Fähigkeit von ihm, die er gelegentlich ausübte: Bewusstseinsübertragung. Neben einem bestimmten Handgriff hatte er dann auch immer einen geheimnisvollen Spruch, der ging etwa "Ich bin Du und Du bist Ich... "; Das fand ich gruslig und doch faszinierend.

Er hat sich sogar manchmal als Sänger versucht.
Gut, dass er bei der Schauspielerei geblieben ist wink.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich fand ihn wirklich toll. Für einen Menschen ist er ziemlich alt geworden, ich hoffe, er hatte ein erfülltes Leben.
Für einen Vulkanier dagegen war er noch recht jung, weshalb auch für ihn der Spruch gilt: Nur die Besten sterben jung.

LLAP!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir hat Star-Treck immer gut gefallen,besonders Mr.Spock.
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mr.Spock war der Beste bei Star Treck.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er war der Coolste

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! dvd kopieren PHP write in .txt PC macht komische Geräusche & Firefox kein sound: Mein PC macht ein komisches Geräusch Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP ICQ-Historie verschlüsseln "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten? Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg*
Passende Tipps
Schraube weg? Nie wieder Umzugschaos beim Möbelaufbau
Schraube weg? Nie wieder Umzugschaos beim Möbelaufbau
9 10
Langeweile im Kaufhaus
310 43
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14