Chorleiter Gotthilf Fischer ist tot

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er hat vielen Menschen immer sehr viel Freude bereitet.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gotthilf Fischer hat so viele Menschen gelehrt, Freude an der Schönheit der Musik zu empfinden.

Er ruhe in Frieden. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 17.12.2020)
Gotthilf Fischer hat so viele Menschen gelehrt, Freude an der Schönheit der Musik zu empfinden.

Er ruhe in Frieden.  sad.gif

Ich schliesse mich an traurig.gif

Bearbeitet von daggi50 am 17.12.2020 13:21:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist schade, bin zwar kein Chor-Freund, aber dass, was er auf die Beine gestellt hat, war toll.
Er leitet jetzt sicher den Engelchor wub.gif
Möge er in Frieden ruhen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er hat bestimmt mit seinen Chören den Menschen viel Freude bereitet! Trotzdem fand ich es sehr schön, als man ihn mit der falschen Queen mal so richtig verarscht hat, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich mußte schon lachen, wie er sich ständig verneigt hat!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund "Halber" Stromausfall: aber nur zeitweise... Udo Jürgens ist tot... und wieder ist einer von uns gegangen... Maria Schell ist tot Sterbeurkunde Weiße Raupen an der Küchendecke, Vernichtung? Steve Jobs ist tot Trauer um Lt. Uhura
Passende Tipps
Ideen für den Kindergeburtstag: Retro!
Ideen für den Kindergeburtstag: Retro!
22 8
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
4 22
Buchtipp: "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda
Buchtipp: "Zusammen ist man weniger allein" von Anna Gavalda
5 5
Kerzen marmorieren - mit Wachs farblich passend zum Geschirr
6 8
Das WG-Buch Gewinnspiel
Das WG-Buch Gewinnspiel
3 11