privileg 7245 wird Fehler e25 angezeigt.


Die Waschmaschine privileg 7245 ist mitten im Programm stehen geblieben und zeigt Fehler e 25 an. Was könnte das sein. Bei einem Neustart des Programms brummt die Maschine nur noch. Bin für jede Hilfe Dankbar schon mal danke für eure Bemühungen


Ich habe diese Erläuterung dazu gefunden.


Ich habe zwar eine andere Maschine und ein Fehlercode wurde mir nicht angezeigt. Aber mir ist die Maschine auch mal während des Waschgangs einfach stehen geblieben. :wacko:

Bei mir war das Problem das ich für diesen Waschgang immer Waschpulver genommen habe und kein flüssig Waschmittel, dadurch ist irgendwann eine Verstopfung entstanden. Die Maschine musste ausgebaut werden und komplett vom Fachmann gereinigt werden. Jetzt läuft sie aber wieder einwandfrei.

Ich hoffe deine Maschine funktioniert inzwischen wieder und du musstest dir nicht eine Neue kaufen.


Die Frage scheint wohl eh nicht so wichtig gewesen zu sein.
Immerhin seit 1 Woche keine Reaktion vom TE. :wacko:


Egal, vielleicht liest sies ja trotzdem.

Hab grad gelesen, dass es so einen Schwimmerschalter in der Waschmaschine gibt, der am Geräteboden Wasser erkennen kann. Das scheint bei dem Fehler wohl der Fall zu sein und um eine Überschwemmung zu vermeiden, lässt dieser Schwimmer die WaMa nicht mehr laufen. Da muss das Wasser erst raus und mal überprüft werden, wo es denn überhaupt her kommt... Da könne n Gummi oder irgend ne Dichtung / Schlauch kaputt sein. Würd ich mal überprüfen lassen.

Bearbeitet von Alexy am 22.11.2016 12:39:16



Kostenloser Newsletter