Apsys abscheulicher Advent(s)kalender 2016: *grusel*


Auch heuer wieder: allerlei Abscheuliches im Advent :pfeifen:

1


.....that' s the way, I like it......Grinsssssssssssssssss..... :rolleyes: Danke, für' s 1. Türchen, liebe @Apsy!


iih


Toll !!!! rofl rofl

Vielen Dank für deine Mühe.

So kann jetzt der Tag mit einem Lachanfall beginnen.......... :blumen:


danke Apsy :blumen:

Hübsch-hässlich was sich hinter dem 1. Türchen verborgen hat :aengstlich: :D


yihaaaaaaa :applaus: ... schööööööön scheußlich :grinsen:


Endlich ist er wieder da - Apsys Adventskalender :jupi:


Oh, mir tun die Augen weh
Wenn ich diesen Grusel seh.
:applaus: :applaus:


Wie schöööööön.... endlich wieder Adventskalenderzeit!
So was ähnliches habe ich gestern erst erstanden. Ich pflege ja inzwischen eine Art Grusel-Weihnachtsbaum.
Wenn ich wieder zuhause bin, stelle ich euch mal meine Neuerwerbungen vor. Die passen sehr gut hier rein :hihi:


Pfui! :wacko: Apsy, schäm dich! :D


Schön, dass du dir wieder die Mühe machst und uns physische und psychische Störungen bescherst! :lol: :bussi:


.. Was ist das????


:schrei: *kreisch* ...schön gruselig wie immer :D


Gruuuselig!


oiso, Apsy, Deine Pumps häst jetzt ned grad opfern müssen :lol:


Iiiiiiiiiiiiihhhhh,wie scheußlich!!!!! :heul: :hilfe:


Ist das vielleicht ein Seepferdchen, das arme, arme Tier.


Zitat (Apsyrtides @ 01.12.2016 06:27:21)
1

Bei dem "hübschen" Teil fällt mir gerade ein bestimmter Weihnachtsmarkt ein. :pfeifen:

Zitat (viertelvorsieben @ 01.12.2016 13:54:10)
Bei dem "hübschen" Teil fällt mir gerade ein bestimmter Weihnachtsmarkt ein. :pfeifen:

Welcher denn? Ich bin neugierig! :)

Zitat (JUKA @ 01.12.2016 13:53:45)
Ist das vielleicht ein Seepferdchen, das arme, arme Tier.

Das ist doch eindeutig ein Krokodil bzw. Alligator. :)
Oben bei der Aufhangöse ist das Kopf.

Könnte auch ein Drache sein. Oder Urmel aus dem Eis :D

Das arme Urmel... :wacko:


Apsi,danke für Deine Mühe,da gibt es wieder etwas zum lachen. rofl rofl


Ein Jahr warten hat sich gelohnt.

Neee, wat hässlich?


Zitat ( @ 01.12.2016 14:04:24)
Welcher denn? Ich bin neugierig! :)

Den gab's immer hier. Leider war im Jahr 2015 Schluß.

Zitat (Sammy @ 01.12.2016 14:05:08)
Das ist doch eindeutig ein Krokodil bzw. Alligator. :)
Oben bei der Aufhangöse ist das Kopf.

Ähm, ja, der Kopf - aber der Körper? Urmel passt dann schon besser. :) Ist egal, jedenfalls ein niedliches Tier verschandelt. :D

Wieder ganz allerliebst :lol:


Oh Mann, das fängt ja scheußlich an!

Danke! :daumenhoch:


Vielen Dank! Wo findet man so was nur?


Auch am späten Abend habe ich noch Spaß daran rofl Vielen Dank, Apsy :blumen:


2

Auf was die Leute so kommen :unsure:

Vor allem wie findest du sowas nur.


:jupi:


Oh Schreck :wacko:


:blink: :wacko: :whaaaaaat:


Ich weiß nicht, was ihr wollt. Die Schühchen der Schildkröte sehen doch recht nett aus. :grinsen: :grinsen: :hihi:


Ah, ein Luciabär inmitten von... ja was denn? seh ich da etwa ein Gürteltier?? rofl

Hauptsache es stehen Preisschilder dran, dann passts schon :rolleyes:


Alle Jahre wieder - ach Gottchen ist das mal wieder ein toller Anfang, Apsy!!!!


:sarkastisch: :whaaaaaat:


:ichversteckmich:


So schaurig, dass es schon wieder schön ist :sarkastisch:


Die fette Ratte in der Mitte ist ja irgendwie drollig,aber das Drumherum.... wie schrecklich! :hilfe: :gnade: :whaaaaaat:


schrecklich :schrei: aber wem's gefällt :ach:

Moin @Rumpumpel, na haste deinen Hexenbesen neu aufgetankt :lol:


Zitat (Apsyrtides @ 02.12.2016 07:36:15)
2

Wem's gefällt... :D

Auch ich schaue jedes Jahr gerne hier vorbei und schaue mir die kuriosen Weihnachtsdingens an, welche die Menschen so ersinnen.

Ich genieße das Anschauen, da gruselt es mich manchmal sehr, bin dann aber meistens auch sehr froh, dass ich nicht alles bei mir daheim aufstellen oder aufhängen muss. ;)


Apsi. rofl rofl


ich frage mich immer, wer stellt so einen Kram auf?? :o


Zitat (Eifelgold @ 02.12.2016 18:58:03)
ich frage mich immer, wer stellt so einen Kram auf?? :o

Apsy rofl :mussweg:

Solche Scheußlichkeiten müssen ja gekauft werden, sonst würden sie nicht hergestellt.

Grausig!!! :schockiert:


Als Stehrümchen mag ich sowas weniger - als Baumhänger würde ich da bei dieser schröcklichen gürteltierähnlichen Schildkröte schon nicht nein sagen.... :pfeifen:


Würden da nicht vor Schreck die Nadeln vom Baum fallen? rofl


Neee... unser Baum ist an sowas gewöhnt inzwischen. Vergangenes Jahr hatte ich ja schon einige Bildchen von verrücktem Baumschmuck eingestellt in Apsys Kalender. Ich habe ein Schwäche für so schrägen Baumschmuck :sarkastisch:


Gibts denn heute gar kein Türchen? :huh: