Apsys abscheulicher Advent(s)kalender 2016: *grusel*

Auch heuer wieder: allerlei Abscheuliches im Advent whistling.gif

1
.....that' s the way, I like it......Grinsssssssssssssssss..... rolleyes.gif Danke, für' s 1. Türchen, liebe @Apsy!
Gefällt dir dieser Beitrag?
iih
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll !!!! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Vielen Dank für deine Mühe.

So kann jetzt der Tag mit einem Lachanfall beginnen.......... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke Apsy flowers_2.gif

Hübsch-hässlich was sich hinter dem 1. Türchen verborgen hat angst.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
yihaaaaaaa applause.gif ... schööööööön scheußlich grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich ist er wieder da - Apsys Adventskalender jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, mir tun die Augen weh
Wenn ich diesen Grusel seh.
applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schöööööön.... endlich wieder Adventskalenderzeit!
So was ähnliches habe ich gestern erst erstanden. Ich pflege ja inzwischen eine Art Grusel-Weihnachtsbaum.
Wenn ich wieder zuhause bin, stelle ich euch mal meine Neuerwerbungen vor. Die passen sehr gut hier rein hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pfui! wacko.gif Apsy, schäm dich! biggrin.gif


Schön, dass du dir wieder die Mühe machst und uns physische und psychische Störungen bescherst! laugh.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.. Was ist das????
Gefällt dir dieser Beitrag?
schrei.gif *kreisch* ...schön gruselig wie immer biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruuuselig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
oiso, Apsy, Deine Pumps häst jetzt ned grad opfern müssen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Iiiiiiiiiiiiihhhhh,wie scheußlich!!!!! cry_1.gif hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das vielleicht ein Seepferdchen, das arme, arme Tier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 01.12.2016)
1

Bei dem "hübschen" Teil fällt mir gerade ein bestimmter Weihnachtsmarkt ein. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 01.12.2016)
Bei dem "hübschen" Teil fällt mir gerade ein bestimmter Weihnachtsmarkt ein. whistling.gif

Welcher denn? Ich bin neugierig! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 01.12.2016)
Ist das vielleicht ein Seepferdchen, das arme, arme Tier.

Das ist doch eindeutig ein Krokodil bzw. Alligator. smile.gif
Oben bei der Aufhangöse ist das Kopf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte auch ein Drache sein. Oder Urmel aus dem Eis biggrin.gif

Das arme Urmel... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apsi,danke für Deine Mühe,da gibt es wieder etwas zum lachen. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Jahr warten hat sich gelohnt.

Neee, wat hässlich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (
Welcher denn? Ich bin neugierig! smile.gif

Den gab's immer hier. Leider war im Jahr 2015 Schluß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 01.12.2016)
Das ist doch eindeutig ein Krokodil bzw. Alligator. smile.gif
Oben bei der Aufhangöse ist das Kopf.

Ähm, ja, der Kopf - aber der Körper? Urmel passt dann schon besser. smile.gif Ist egal, jedenfalls ein niedliches Tier verschandelt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieder ganz allerliebst laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Mann, das fängt ja scheußlich an!

Danke! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank! Wo findet man so was nur?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch am späten Abend habe ich noch Spaß daran aufmbodenliegenundlachen.gif Vielen Dank, Apsy flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
2
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf was die Leute so kommen unsure.gif

Vor allem wie findest du sowas nur.
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Schreck wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif wacko.gif whaaaaaat.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht, was ihr wollt. Die Schühchen der Schildkröte sehen doch recht nett aus. grinsen.gif grinsen.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah, ein Luciabär inmitten von... ja was denn? seh ich da etwa ein Gürteltier?? aufmbodenliegenundlachen.gif

Hauptsache es stehen Preisschilder dran, dann passts schon rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle Jahre wieder - ach Gottchen ist das mal wieder ein toller Anfang, Apsy!!!!


ca.gif whaaaaaat.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So schaurig, dass es schon wieder schön ist ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die fette Ratte in der Mitte ist ja irgendwie drollig,aber das Drumherum.... wie schrecklich! hilfe.gif gnade.gif whaaaaaat.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schrecklich schrei.gif aber wem's gefällt dm.gif

Moin @Rumpumpel, na haste deinen Hexenbesen neu aufgetankt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 02.12.2016)
2

Wem's gefällt... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich schaue jedes Jahr gerne hier vorbei und schaue mir die kuriosen Weihnachtsdingens an, welche die Menschen so ersinnen.

Ich genieße das Anschauen, da gruselt es mich manchmal sehr, bin dann aber meistens auch sehr froh, dass ich nicht alles bei mir daheim aufstellen oder aufhängen muss. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apsi. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich frage mich immer, wer stellt so einen Kram auf?? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 02.12.2016)
ich frage mich immer, wer stellt so einen Kram auf?? ohmy.gif

Apsy aufmbodenliegenundlachen.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solche Scheußlichkeiten müssen ja gekauft werden, sonst würden sie nicht hergestellt.

Grausig!!! schockiert.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Stehrümchen mag ich sowas weniger - als Baumhänger würde ich da bei dieser schröcklichen gürteltierähnlichen Schildkröte schon nicht nein sagen.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würden da nicht vor Schreck die Nadeln vom Baum fallen? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neee... unser Baum ist an sowas gewöhnt inzwischen. Vergangenes Jahr hatte ich ja schon einige Bildchen von verrücktem Baumschmuck eingestellt in Apsys Kalender. Ich habe ein Schwäche für so schrägen Baumschmuck ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibts denn heute gar kein Türchen? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (9)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys schrecklich schräger Adventskalender 2015: das Grauen geht weiter... Der kitschig-schaurig-sonstige Adventskalender: jeden Tag ein neues Türchen.. irgendwo Apsys Adventskalender 2019 Apsys absurder Adventskalender 2000acht10