Apsys abscheulicher Advent(s)kalender 2016: *grusel*

Als Abschluss ganz okay ;-)
Allen Frohe Weihnachten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 24.12.2016)
24

Ich wünsche Euch allen schöne, stressfreie Feiertage weihnachtsmuetze.gif

thumbup.gif
Fische am Baum
war schon immer mein Traum biggrin.gif

Liebe Apsy, herzlichen Dank für den schönen, abscheulich grauseligen Adventskalender in diesem Jahr. Jedes Türchen war Schockfreude pur tongue.gif
Dir und deinen Lieben sowie allen Muttis und Vatis hier wünsche ich ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Apsi vielen Dank für den gruseligen und witzigen Adventkalender.
Ich wünsche Dir und Deine Familie ein schönes Weihnachtsfest.
weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie süß,ein Fisch-Liebespärchen! biggrin.gif

Allen Muttis und Vatis ein frohes Fest!

advent.gif weihnachtsmuetze.gif schneeball.gif schneemann.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der krönende Abschluss eines wieder einmal tollen, ungewöhnlichen Adventskalenders. Ich habe echt 3 Jahre gebraucht, um endlich mal Fische für den Baum zu finden. Aber inzwischen habe ich auch schon 3 Stück.

Lieben Dank für die fröhlichen Augenblicke in einer stressigen Jahreszeit, liebe Apsy! flowers_2.gif

Euch allen ein tolles und ruhiges Fest weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Dankeschön auch von mir für die wechselnden (Ab)Artigkeiten, Apsy zwinkern.gif
Wenn schon nicht überall, lasst Frieden wenigstens in euren Herzen sein und habt harmonische Feiertage freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Apsy,

Ich danke Dir für Deinen Adventskalender, der mich (Ich glaube, Ich darf sagen: uns) auch dieses Jahr wieder mit seinen Bildern - teils grausig, teils amüsant, teils herzerwärmend - immer erschauern ließ. Wohlig erschauern!

lichen Dank dafür und für Deine Bemühungen, und Ich freu mich auf Weihnachten 2017 - genau gesagt die Tage ab dem 1. Dezember.

Robert flowers_2.gif

Bearbeitet von Onkel Robert am 24.12.2016 18:20:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke habe alle auf einmal angeschaut OMG wub.gif

Dir und deinen Familie sowie allen Muttis und Vatis wünsche ich ein schönes, besinnliches ,Weihnachtsfest. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich nichts anderes gefunden habe, entstaube ich mal den Kalender vom Vergangenen Jahr.

Liebes Apsys, bist du heuer auch wieder dabei? ooohhh büdde. Bestimmt wollen andere auch Deinen speziellen schrägen, abscheulichen Advent(s)kalender 2017
Gefällt dir dieser Beitrag?
yes.gif Jaaaah .... büdde Apsys .... damit wir all' das Schreckliche, was so auf der Welt geschieht, für einen Moment vergessen können.
dm.gif Hast aber noch bissie Zeit augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
pieksen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eben, noch 12 Tage nur. Seid doch froh, dass der November nur 30 Tage hat... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
advent.gif Apsy, Ich würde mich schauerlich freuen dribble.gif
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte, bitte wieder diesen wunderschönen, schrägen Kalender. Ich warte auch darauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun wartet doch mal in Ruhe ab. dm.gif

Bisher hat es noch jedes Jahr geklappt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich freu mich auch auf den schön schaurigen kalender wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeannie, aber wir freuen uns doch schon so schrecklich schön drauf tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 24.11.2017)
Jeannie, aber wir freuen uns doch schon so schrecklich schön drauf tongue.gif

Na, ich ja auch. wink.gif
Aber ich bin ganz zuversichtlich... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja und in hoffentlich einer Woche gehts los. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 24.11.2017)
Ja und in hoffentlich einer Woche gehts los. laugh.gif

Irgendwie kommt die Weihnachtszeit auch dieses Mal wieder so plötzlich, wo ist bloß die Zeit geblieben? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jup das frag ich mich die Tage besonders, wohin die Zeit fliegt und fliegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freue mich auch schon auf den schaurig schönen Adventkalender. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch schon ganz hibbelig und aufgeregt. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
3 x werden wir noch wach ..... und dann reiben wir uns wieder die Augen, gucken noch mal vorsichtig hin ... und es ist immer noch da....
Herrlich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (9)
Erste ··· 56789
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys schrecklich schräger Adventskalender 2015: das Grauen geht weiter... Der kitschig-schaurig-sonstige Adventskalender: jeden Tag ein neues Türchen.. irgendwo Apsys Adventskalender 2019 Apsys absurder Adventskalender 2000acht10