Apsys abscheulicher Advent(s)kalender 2016: *grusel*

Hab ich mich auch schon gefragt.

Wer weiss was sie da ausheckt die Apsy...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 03.12.2016)

sehr schön...aber ich dachte jetzt kommt ein blauer Weihnachtsfanti hihi.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 03.12.2016)
sehr schön...aber ich dachte jetzt kommt ein blauer Weihnachtsfanti hihi.gif mussweg.gif

Dein Wunsch sei mir Befehl tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 03.12.2016)

Klasse thumbup.gif

aber wo ist Apsy ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry für die Verspätung, heute wars ein wenig stressig...

3

Dank an Gemini für die Anregung und Binefant für die Vertretung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorsicht! Stolpergefahr. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Apsy...jetzt verstehe ich warum du soo spät dran warst aufmbodenliegenundlachen.gif , du hast dir aber hoffentlich nicht weh getan console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 03.12.2016)
Sorry für die Verspätung, heute wars ein wenig stressig...

3

Dank an Gemini für die Anregung und Binefant für die Vertretung flowers_2.gif

alles gut, wir wurden ja reichtlich entschädigt grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 03.12.2016)
Sorry für die Verspätung, heute wars ein wenig stressig...

3

Alles gut,danke,Apsy! flowers_2.gif flowers_2.gif Das ist so dermaßen schräg,daß es schon wieder gut ist .... biggrin.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich hatte schon befürchtet, der Server hätte sich wg. totaler Hässlichkeit geweigert, das Bild aufzunehmen. unsure.gif
Der ist aber sicher Kummer gewohnt. whistling.gif

Lass dich bloß nicht auch noch von "uns" stressen, Apsy! console.gif

Ich danke dem Zwischenprogramm fürs Kürzen der Wartezeit. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind ja 3 schöne Dekos. Zum Glück dekoriere ich nicht weihnachtlich.

Der blaue Fanti gefällt mir aber. biggrin.gif

Bearbeitet von JUKA am 03.12.2016 15:12:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fanti und Apsi danke für die tolle Deko. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach du Scheiße...
Haben die Tischbeinstulpen einen weihnachtlichen Namen.

Nein, bitte, sagt es mir nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif Na so was, ich bräuchte noch was zum wichteln aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halleluja! Weihnachtliche Stuhlstulpen - dass die bisher noch keiner vermisst hatte... aufmbodenliegenundlachen.gif

@Binefant
Dein Krokodil ist aber auch extra-strong!

Wenn ihr wüsstet, was ich eben auf dem Weihnachtsmarkt erstanden habe hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CracklinRosie, 03.12.2016)
Wenn ihr wüsstet, was ich eben auf dem Weihnachtsmarkt erstanden habe hihi.gif

Trau dich doch, trau dich doch..... zwinkern.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schrei.gif blink.gif Das kann doch nur ein Scherz eines Pippi-Langstrumpf-Fans sein. Oder?
no.gif ? Ist es nicht no.gif ? schockiert.gif


biggrin.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war Donnerstag in Lüneburg in gewissen Läden wo man solch netten Dekokram bekommt whistling.gif Ich muss zu geben ich habe auch eine Schwäche für solch netten Baumbehang und meine Weihnachtsbäume sind IMMER kunterbunt und am besten noch mit mehrfarbigen Lichterketten bestückt wub.gif

Apsy, wie jedes Jahr ein genial schräger Adventskalender ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
4
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach gucken die Rehlein traurig, auch wenn sie nicht echt sind....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei dem Tutu um den Hals würde ich auch traurig schauen:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub, die Mädels gehören zu einem Rudolph-Fanclub; Die warten bis er vorbeifliegt, dann kreischen sie und fallen in Ohnmacht laugh.gif

Danke Apsy, für das adventsmorgendliche Grausen thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif ... Onkel Robert, das stelle ich mir grade bildlich vor ... nun sind sie nicht mehr ganz so kitschig grinsen.gif

Bearbeitet von Binefant am 04.12.2016 08:33:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 04.12.2016)
aufmbodenliegenundlachen.gif ... Onkel Robert, das stelle ich mir grade bildlich vor ...

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Niiieedlich!
Genau, Onkel Robert, die freuen sich darauf, in Ohnmacht fallen zu können, kreisch, kreisch!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauslich! Wo ist meine Sonnenbrille?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 04.12.2016)
Niiieedlich!
Genau, Onkel Robert, die freuen sich darauf, in Ohnmacht fallen zu können, kreisch, kreisch!!

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 04.12.2016)
4

Ach, wie süß - kitschig. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die Version, dass da gleich zwei zum Pax de deux aufstehen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 03.12.2016)
Trau dich doch, trau dich doch..... zwinkern.gif biggrin.gif

Erst Ende der Woche, wenn ich wieder zuhause bin. Hier mit Laptop ist mir das zu umständlich. Kommt aber noch - garantiert weihnachtsmuetze.gif

Die Rehe sind für mich grauslig - viel zu bambi no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CracklinRosie, 04.12.2016)
Die Rehe sind für mich grauslig

Grauslig wird es auch morgen teufel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 04.12.2016)
Grauslig wird es auch morgen teufel.gif

angst.gif nur zu! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
5
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alptraumhörnchen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was issn?

Bei mir in der Gegend sehen die Tiere alle so aus.

Ob das an dem komischen Gebäude mit der runden Kuppel liegt, das es bei uns in der Nähe gibt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm, schrecklich find ich die nicht, aber schön auch nicht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
öööööhm, aaaaalsooooo.... nujaaaaaaaa.... die sind ja h....übsch whistling.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Must have in jeder Weihnachtsdekorationskiste....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ebent. In der Kiste. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 05.12.2016)
Must have in jeder Weihnachtsdekorationskiste....

Zitat (dahlie, 05.12.2016)
Ebent. In der Kiste. ca.gif


Ihr seid der Hammer aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 05.12.2016)
Ebent. In der Kiste. ca.gif

Gröhl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tilla, 02.12.2016)
Auch ich schaue jedes Jahr gerne hier vorbei und schaue mir die kuriosen Weihnachtsdingens an, welche die Menschen so ersinnen.

offtopic.gif
Schön, dass du wieder mal hier mit dabei bist flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 04.12.2016)
Grauslig wird es auch morgen teufel.gif

Mamma mia! blink.gif
Da geht mein Zucker schon vom Angucken rauf.... angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die garnicht so grauslig blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 05.12.2016)
5

Niedlich. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süß,aber mir zu kitschig.... ohmy.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
4 + 5 sind ja ganz niedlich, aber viel zu kitschig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allerliebst rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So schlimm finde ich die heute gar nicht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (9)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys schrecklich schräger Adventskalender 2015: das Grauen geht weiter... Der kitschig-schaurig-sonstige Adventskalender: jeden Tag ein neues Türchen.. irgendwo Apsys Adventskalender 2019 Apsys absurder Adventskalender 2000acht10