Wer kennt gute Cateringservices in der Nähe von München?

Hallo!
Mein Name ist Regine und ich suche für Neujahr einen guten Cateringservice. Die die ich bisher fragte waren entweder schon ausgebucht oder zu teuer.
Meine Freunde haben mir*** Link wurde entfernt *** empfohlen, ich wüsste aber gerne noch ein paar andere damit ich was zum Vergleichen hätte.

liebe Grüße Regine
Tja, liebe Regine77, da empfehle ich Dir doch, mal in die Gelben Seiten zu schauen und nacheinander alle Caterer anzurufen und zu fragen, ob diese Deinem exquisiten Geschmack und den ausgefallenen Vorstellungen entsprechend noch etwas Gescheites für Dich anzubieten haben.

Einer wird bestimmt darunter sein, der Dich zufriedenstellen kann, auch wenn es nicht der ist, für den Du hier so eine dezente Werbung machen wolltest ca.gif ca.gif

Bearbeitet von Brandy am 06.12.2016 09:22:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 06.12.2016)
Tja, liebe Regine77, da empfehle ich Dir doch, mal in die Gelben Seiten zu schauen und nacheinander alle Caterer anzurufen und zu fragen, ob diese Deinem exquisiten Geschmack und den ausgefallenen Vorstellungen entsprechend noch etwas Gescheites für Dich anzubieten haben.

Einer wird bestimmt darunter sein, der Dich zufriedenstellen kann, auch wenn es nicht der ist, für den Du hier so eine dezente Werbung machen wolltest ca.gif ca.gif

thumbup.gif volle Zustimmung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SUCHE TICKETS fuer Fussballspiel: Bayern München am 16. april 2011 Origamikurse im Großraum München SMS-Flugstatus für München FC St.Pauli - FC Bayern München asia-shop in münchen Seen um München Kurzurlaub in München Metzgern, Wursten - München Umgebung